Verifizierungsmail kommt nicht an

vor 5 Jahren

Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch.

 

Vielen Dank schon mal Fröhlich

889

11

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom @sophieschoubye 

     

    sophieschoubye

    Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch. Vielen Dank schon mal

    Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch.

     

    Vielen Dank schon mal Fröhlich

    sophieschoubye

    Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch.

     

    Vielen Dank schon mal Fröhlich


    Helf uns aber ein wenig auf die Sprünge.

     

    Wo ist die Bestellung erfolgt, bei der Telekom direkt, oder über einen Vermittler?

    Wo ist diesbezüglich angerufen worden?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok danke 🤗

    Ich lege mal eine an und dann kanns hoffentlich weiter gehen 😅

     

    Lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sophieschoubye,

    ich begrüße Sie in unserer Community.

    Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Auftrag wurde bisher nicht ausgeführt, weil noch eine Sicherheitsleistung hinterlegt werden muss.
    Zudem konnte ich erkennen, dass Sie heute bereits Kontakt mit unserem Service hatten. Haben Sie die Sicherheitsleistung bereits überwiesen?

    Grüße Erdogan T.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sophieschoubye,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Lt. Datenbank wurde zwischenzeitlich eine @ googlemail.com Adresse verifiziert. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Thema vorerst erledigt hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

364

0

2

in  

6163

0

1

Gelöst

in  

26611

2

9

Gelöst

in  

890

0

3

Gelöst

in  

575

0

1