Verifizierungsmail kommt nicht an
vor 5 Jahren
Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch.
Vielen Dank schon mal
889
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
vor 5 Jahren
6163
0
1
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom @sophieschoubye
Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch. Vielen Dank schon mal
Hey ihr Lieben, habe am 29.10. einen Internetzugang mit Magenta TV bestellt. Heute nochmal angerufen weil nichts ankam. Ich sollte mich mit meiner Email verifizieren aberces kommt keine Email an. Haben es auf zwei Adressen versucht. Habe jetzt nochmal 3 Stunden gewartet aber es kommt keine Mail. Falls jetzt Experten mit "gucke mal im Spam nach" ankommen, danke nein so fit bin ich dann auch. Woran liegts dass die Mails nicht kommen? Meine Testmails kommen auch durch.
Vielen Dank schon mal
Helf uns aber ein wenig auf die Sprünge.
Wo ist die Bestellung erfolgt, bei der Telekom direkt, oder über einen Vermittler?
Wo ist diesbezüglich angerufen worden?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
sophieschoubye
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Ok danke 🤗
Ich lege mal eine an und dann kanns hoffentlich weiter gehen 😅
Lg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Erdogan T.
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Auftrag wurde bisher nicht ausgeführt, weil noch eine Sicherheitsleistung hinterlegt werden muss.
Zudem konnte ich erkennen, dass Sie heute bereits Kontakt mit unserem Service hatten. Haben Sie die Sicherheitsleistung bereits überwiesen?
Grüße Erdogan T.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Lt. Datenbank wurde zwischenzeitlich eine @ googlemail.com Adresse verifiziert. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Thema vorerst erledigt hat. Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sophieschoubye