Gelöst
Versand als Link Mail funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Ich nutze T-Online Free Mail M; genügend Speicherplatz - auch in der Cloud - ist vorhanden.
Aus dem T-Online E-Mail Center möchte ich eine E-Mail mit Anhang versenden.
Der Versand der Mail mit Anhang funktioniert.
Der Versand als Link Mail führt zur Fehlermeldung: "Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden." Meine Einstellungen habe ich nicht geändert.
228
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
617
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hast Du es mal mit einem anderen Empfänger und/oder einem anderen Anhang versucht?
Ggf. ein temporäres Problem, wie lange hast Du das Problem schon?
0
vor 2 Jahren
Ja, ich habe diverse Varianten (Empfänger, Account, Anhang) probiert. Die Funktion Link Mail nutze ich sporadisch, war bisher problemlos. Nach weiterer Recherche gehe ich davon aus, dass allgemein seit Ende November eine fehlende Verbindung zwischen dem E-Mail Center und der zugehörigen Cloud das Problem ist, siehe auch telekomhilft: MagentaCLOUD/MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfuegung .
Schade, dass sich die Telekom nicht aktiv meldet oder informiert.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo HKunst,
kannst Du es nochmal probieren, bei mir ging Linkmail jetzt gerade eben.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo HKunst,
> Der Versand als Link Mail führt zur Fehlermeldung: "Ihre E-Mail konnte
> nicht gesendet werden."
| Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
| Lösung ist auch schon in Arbeit.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358
Die MagentaCLOUD selbst funktioniert, nur für das E-Mail Center steht sie gerade nicht zur Verfügung. Du kannst also die Freigabe-Funktion in der MagentaCLOUD nutzen, bis das Problem behoben wurde.
Grüße
gabi
0
vor 2 Jahren
Hallo Gabi,
ja, nun klappt es. Perfekt.
Vielen Dank für den Hinweis.
VG
Heiner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von