Solved
Versand als Link Mail funktioniert nicht mehr
1 year ago
Ich nutze T-Online Free Mail M; genügend Speicherplatz - auch in der Cloud - ist vorhanden.
Aus dem T-Online E-Mail Center möchte ich eine E-Mail mit Anhang versenden.
Der Versand der Mail mit Anhang funktioniert.
Der Versand als Link Mail führt zur Fehlermeldung: "Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden." Meine Einstellungen habe ich nicht geändert.
202
5
This could help you too
6 years ago
902
0
3
Solved
613
0
5
1 year ago
Hast Du es mal mit einem anderen Empfänger und/oder einem anderen Anhang versucht?
Ggf. ein temporäres Problem, wie lange hast Du das Problem schon?
0
1 year ago
Ja, ich habe diverse Varianten (Empfänger, Account, Anhang) probiert. Die Funktion Link Mail nutze ich sporadisch, war bisher problemlos. Nach weiterer Recherche gehe ich davon aus, dass allgemein seit Ende November eine fehlende Verbindung zwischen dem E-Mail Center und der zugehörigen Cloud das Problem ist, siehe auch telekomhilft: MagentaCLOUD/MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfuegung .
Schade, dass sich die Telekom nicht aktiv meldet oder informiert.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo HKunst,
kannst Du es nochmal probieren, bei mir ging Linkmail jetzt gerade eben.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo HKunst,
> Der Versand als Link Mail führt zur Fehlermeldung: "Ihre E-Mail konnte
> nicht gesendet werden."
| Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
| Lösung ist auch schon in Arbeit.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358
Die MagentaCLOUD selbst funktioniert, nur für das E-Mail Center steht sie gerade nicht zur Verfügung. Du kannst also die Freigabe-Funktion in der MagentaCLOUD nutzen, bis das Problem behoben wurde.
Grüße
gabi
0
1 year ago
Hallo Gabi,
ja, nun klappt es. Perfekt.
Vielen Dank für den Hinweis.
VG
Heiner
0
Unlogged in user
Ask
from