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Versand über t-online-Adresse sperren lassen
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem in den letzten Tagen über die Mailadresse eines Bekannten sehr viel Spam verschickt wurde, möchte er den Versand von Mails sperren lassen.
Die versendeten Mails befinden sich alle im "Gesendet"-Ordner, so dass man davon ausgehen kann, dass diese wirklich über die T-Online-Server versendet wurden.
Wir haben auf meinem Rechner alle Passwörter geändert und *nicht* auf die Rechner meines Bekannten übertragen. Damit haben wir ausgeschlossen, dass das Passwort eventuell durch einen Virus auf seinen Rechnern angegriffen werden kann.
Aber trotzdem werden über seinen T-Online-Account weiterhin Mails versendet. Deshalb möchte er jetzt den Versand komplett sperren. Was muss er dazu tun?
Danke
Gerhard
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Vielleicht auch noch das Mail-Passwort ändern ?
Könnte sein, dass sich da jemand Zugriff auf#s Mailcenter beschafft hat und nun fleißig mit einem anderen PC per IMAP/SMTP und einem Mailprogramm verschickt.
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PMeier
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Fakeabsender ist natürlich eine ganz andere Sache, da hat man ja gar keine Abwehrchance...
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für weitere Infos kannst Du Dich auch an unser Sicherheitsteam wenden: abuse@telekom.de
Viele Grüße und bleib' gesund!
Nicole G.
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