Solved
Versandlimit bei emails überschritten
8 years ago
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im voraus
2749
11
This could help you too
Solved
317
0
3
6 years ago
965
0
3
377
0
4
4 years ago
682
2
3
8 years ago
Also prüfen wer es war und wie er das gemacht hat.
Dann entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo, es waren 2 Mails an zwei Empfänger. Was verstehst du unter entsprechende Maßnahmen treffen?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Angie67
Von wem kam der Hinweis - vom Abuse-Team?
Oder wurde das in einer mail "behauptet", in der ein Link
zum "Anklicken" ist?
7
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
8 years ago
Ok, vielen Dank. Nun geht wieder alles..... Jepieeeee
Answer
from
8 years ago
Einen schönen Tag dir noch.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Angie67,
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung
die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from