Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Versandlimit bei emails überschritten
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme den Hinweis, dass ich mein versandlimit bei emails überschritten habe, obwohl ich nur 2 mails versandt habe. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke im voraus
2698
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
312
0
3
vor 5 Jahren
888
0
3
vor 4 Jahren
662
2
3
377
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @Angie67,
die Versandsperre greift, wenn 100 Mails pro Tag verschickt worden sind. Wenn diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
3
0