versendete email kommt nicht an
vor 6 Jahren
hallo,
Zwei Adressaten - ebenfalls bei t-online.de - sagen, dass sie meine Mails nicht bekommen (mehrere sowohl über thunderbird versendet wie auch aus dem email-center) . Bei mir korrekt unter "versendet", ich habe keine Unzustellbarkeitsmeldung zurückbekommen.
Ich kann den Leuten nicht zu nahe treten und immer neue Versuche machen; beide behaupten, auch den spam-ordner geprüft zu haben.
Darum meine Frage, ob es tatsächlich solche Konstellationen gibt.
Ein weiterer Adressat (Adresse mit eigener domain) behauptet, in einem einzelnen Fall (sonst funktioniert es) eine mail nicht bekommen zu haben.
Vielen Dank für einen Hinweis, wie ich das einordnen soll.
Mit freundlichen Grüßen
351
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
468
0
4
vor 2 Jahren
202
0
8
vor 4 Jahren
304
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
