Virenschutz buchen / E-Mail-Adresse im Profil ändern

vor 8 Monaten

Moin!
@Telekom hilft Team Kann bitte der Virenschutz für meine @t-online.de E-Mail-Adresse gebucht werden, und zwar die kostenlose Inklusivleistung meines Postfachs? Beim Buchen erhalte ich die bekannte Meldung "...vorübergehend nicht online bestellbar“.
Außerdem kann ich meine "E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen" hier im Profil nicht in meine @t-online.de-Adresse ändern. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten." Meine @t-online.de-Adresse steht in meinen Kundendaten und auch unter "Weitere Informationen" in meinem Profil.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

67

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2884

    2

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    169

    0

    3

    in  

    76

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...