Virenschutz buchen / E-Mail-Adresse im Profil ändern
vor 8 Monaten
Moin!
@Telekom hilft Team Kann bitte der Virenschutz für meine @t-online.de E-Mail-Adresse gebucht werden, und zwar die kostenlose Inklusivleistung meines Postfachs? Beim Buchen erhalte ich die bekannte Meldung "...vorübergehend nicht online bestellbar“.
Außerdem kann ich meine "E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen" hier im Profil nicht in meine @t-online.de-Adresse ändern. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten." Meine @t-online.de-Adresse steht in meinen Kundendaten und auch unter "Weitere Informationen" in meinem Profil.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
67
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
323
0
2
vor 10 Monaten
76
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
