Virenschutz buchen / E-Mail-Adresse im Profil ändern

1 month ago

Moin!
@Telekom hilft Team Kann bitte der Virenschutz für meine @t-online.de E-Mail-Adresse gebucht werden, und zwar die kostenlose Inklusivleistung meines Postfachs? Beim Buchen erhalte ich die bekannte Meldung "...vorübergehend nicht online bestellbar“.
Außerdem kann ich meine "E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen" hier im Profil nicht in meine @t-online.de-Adresse ändern. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten." Meine @t-online.de-Adresse steht in meinen Kundendaten und auch unter "Weitere Informationen" in meinem Profil.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

44

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...