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Wann funktioniert die Outlook 365 Kalender Synchronisation mit Sync-Plus endlich wieder?

4 years ago

Ich benutze Windows 10 mit Office 365. Es gab eine Zeit anfangs 2020, zu der die Synchronisation des Kalenders funktionierte. Aber seit ein paar Monaten will das nicht mehr gelingen. Sync-Plus bricht permanent nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab.

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    • 4 years ago

      Hallo Werner, ich habe auch das gleiche Problem wie scheinbar tausende von uns. Hast Du schon irgendwas gelesen oder gehört? Ich habe das sch....... ative Sync erst mal wieder deinstalliert und weiche erst mal auf mein MS-Exchange-Konto mit den Kontakten und dem Kalender aus.

      Hallo T-Online-Crew, ihr strapaziert unsere Loyalität schon sehr stark. Erst muss man auf die CALDAV Software von den Östereichern ausweichen, die das Starten von OUTLOOK in die Knie zwingt. Dann schaltet Ihr auch noch den Exchange-Dienst aus und lasst uns als Kunden mit dem Sync+ Schrott zurück. Ich bin schon schwer enttäuscht von der deutschen Kommunikations-Zunft.

      Ich hoffe das sich jemand mal meldet.

      Gruß aus Franken
      Gerhard

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      4 years ago

      Hallo Gerhard,
      Ja, es gibt „tolle“ Nachrichten.
      Kann kurz nach meinem Post bekam ich eine sehr freundliche und euphorische Mail. Darin gratulierte man mir zu einem neuen Batch: "Erstes Bild hochgeladen".
      So ein Lob und auch die sehr positive Haltung in der Mail finde sehr lobenswert.
      Aber leider hilft es mir in der Sache nun absolut nicht weiter.

      Vermutlich sitzt der Telekom-zu-Outlook-365-Entwickler seit Wochen im Corona Home Office und grübelt über dem Problem. Ganz bestimmt kommt er nach dem Lockdown wieder raus und hat die Lösung. Hoffentlich!
      Geben wir ihm also noch etwas Zeit. Meine Mutter sagte immer: keine Sorge, alles wird gut.

      Vielen Dank auch für deine Nachfrage. Mit dem Link in der Benachrichtigungsmail konnte ich meinen Post auch wiederfinden. Das war mir vorher in dem Durcheinander auf der Telekom Homepage einfach nicht gelungen.

      Gruß aus NRW
      Werner

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      4 years ago

      Hallo @Werner30 und @Tonio66,

      zu dem Fehlerbild gibt es unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
      einen Hilfeartikel. Schaut euch das bitte mal an und geht das durch.

      Grüße
      Peter

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      4 years ago

      Hallo Peter Hö.

      vielen Dank für den Hinweis und den Link zur Problemlösung. Die Anleitung bin ich durchgegangen und nun klappt die Synchronisation wieder. Irgendetwas muss dann wohl mit der bisherigen Datendatei unschönes passiert sein. Naja, vielen Dank erst einmal.

      Bei einem Blick auf Dein Profil musste ich sehen, dass ihr ja ganz schön viele in dem Job seid. Da habe ich offensichtlich ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung zu dem Entwickler.

      Viele Grüße
      Werner

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