Gelöst
Warum funktioniert die Mail Synchronisation auf meinem Android Smartphone nicht?
vor 12 Jahren
Das Postfach auf meinem Android Smartphone aktualsiert sich nicht mehr automatisch. Dementsprechend erhalte ich auch keine Benachrichtungen mehr, wenn neue Mails eintreffen.
Nur wenn ich das Postfach gezielt öffne und manuell aktualisiere, erscheinen alle neuen Mails in meinem Postfach.
Die E-Mail synchronisation ist eigentlich wie immer eingestellt. Einen offensichtlichen Fehler in den Einstellungen kann ich nicht finden.
Was mache ich oder mein Samtspone falsch?
Nur wenn ich das Postfach gezielt öffne und manuell aktualisiere, erscheinen alle neuen Mails in meinem Postfach.
Die E-Mail synchronisation ist eigentlich wie immer eingestellt. Einen offensichtlichen Fehler in den Einstellungen kann ich nicht finden.
Was mache ich oder mein Samtspone falsch?
90856
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
967
0
3
299
0
3
177
0
1
493
0
2
19967
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Jahren
löschen Sie das E-Mail Konto und richten es danach bitte wieder neu ein. Welches Handy nutzen Sie genau?
Gruß Lena
0
0
vor 12 Jahren
wenn ich mein E-Mail Konto lösche und wieder neu einrichte gehen doch meine ganzen Mails verloren!? Ich komme noch nicht dahinter, was das bringen soll. Gibt es nicht vielleicht eine andere Lösung? Vielleicht über den Einstellungen? Dass ich doch etwas falsch eingestellt habe? E-Mail Synchronisation ist aktiviert (mit grünem Häkchen versehen), Sync-Zeitplan ist alle 15 Minuten.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S4 mini.
0
0
vor 12 Jahren
Gruß Lena
0
0
vor 12 Jahren
Zu dem Thema kann ich was sagen.. Auch mir ist aufgefallen das bei meinen Samsung S4 LTE plus keine Benachrichtigung kommt bei neuen Mails.. Löschen und neu einrichten der Postfächer bringen keine Bessererung.. Ich denke da gibt es probleme mit der SSL... bei Pop ging es noch.. Habe in denn Einstellungen alles getest ohne Änderung.. Sarah, Benutzt du ein Mail program oder machst du es über denn Browser?
0
1
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich beziehe mich auf mein Android-Tablet. Hier habe ich den Eingangs- und Ausgangsserver die SSL-Einstellungen auf "SSL alle Zertifikate zulassen" umgestellt. Meine E-Mails wurden daraufhin sofort aktualisiert. Hat mit popmail ect. nichts zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Jahren
Gruß Lena
0
0
vor 12 Jahren
Kann man als "nur Mobilfunkkunde" ein T.online Mailfach bekommen?
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Jeeg,
also wenn GMX der Provider ist, kann es schwer was mit uns zutun haben. Selbstverständlich können Sie sich auch eine kostenfreie E-Mail-Adresse bei uns einrichten.
Sonnige Grüße Lena
0
0
vor 12 Jahren
Ich hab mich doch gar nich über die Telekom beschwerd.. Ich habe euch sogar gegen meine Überzeugunghin verteidigt.. 😄 https://feedback.telekom-hilft.de/questions/bei-meinem-blackberry-ist-activsync-automatisch-holt-aber-keine-mails-ab#topic
0
0
vor 12 Jahren
ich nutze t-online. Das Konto wurde vor einigen Jahren eingerichtet, da wir auch Festnetz und Internet zu Hause über die Telekom nutzen.
Im Browser rufe ich meine Mails nicht ab sondern über eine vorinstallierte App auf meinem Handy. Zudem ist auch Sync-Plus installiert.
0
0
vor 12 Jahren
ist das es standard Abrufprogramm auf deinen Smartphone oder die App von T-Online??
@ Lena @
So ich hab mir nu mal en T-online Account zu Teszwecken eingerichtet und mir selbst ne Mail geschickt von en Freemail Anbieter.. Bin mal gespannt ob das was bringt..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von