Warum kann ich bei ein Mai, Verdacht auf Phishing den Header nicht öffnen. Was tun
vor einem Jahr
- Ich habe ein Phishing Mail erhalten und der Sicherheitsdienst benötigt dringend den Header
- Warum funktioniert das nicht.
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vor einem Jahr
@angel.kohl
Hier mal schauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wie-finde-ich-den-Header/td-p/4386174
0
vor einem Jahr
Ich habe ein Phishing Mail erhalten und der Sicherheitsdienst benötigt dringend den Header Warum funktioniert das nicht.
Darf man wenigstens erfahren, was genau nicht funktioniert u. ob eine Fehlermeldung angezeigt wird?
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vor einem Jahr
Warum funktioniert das nicht.
Machst du das am Smartphone..da geht's nicht..
Nur am PC
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @angel.kohl,
mit welchem E-Mail Programm rufst du deine E-Mails ab? Die Anzeige des Headers ist von Programm zu Programm unterschiedlich.
Hier die Erklärung für unser E-Mail Center, wenn es über einen Browser mit Desktopansicht (PC) aufgerufen ist:
- Die betreffende E-Mail öffnen.
- "Alt" Taste gedrückt halten und mit der linken Maustaste in den Bereich neben dem Absender klicken.
- Danach erscheint der gesamte Header in einem neuen Fenster.
Viele Grüße
Jürgen U.
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