Warum kann ich meine Rechnung nicht lesen?
vor 2 Monaten
Offensichtlich bin ich nicht autorisiert, meine Rechnung zu lesen. Wie kann das geänder werden?
Anm:
Mailadresse gelöscht (CobraCane)

75
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
1459
0
2
vor einem Jahr
605
0
2
Gelöst
6218
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1001
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Monaten
Offensichtlich bin ich nicht autorisiert, meine Rechnung zu lesen. Wie kann das geänder werden?
Offensichtlich bin ich nicht autorisiert, meine Rechnung zu lesen. Wie kann das geänder werden?
Anm:
Mailadresse gelöscht (CobraCane)
@ws-flensburg
Wo warst du?
0
0
vor 2 Monaten
@ws-flensburg
Kundencenter oder meinMagenta App?
Also statt Vertragsinhaber, bist du nur als Nutzer eingeloggt.
Versuche mal dich mit den Zugangsdaten einzuloggen, die du beim Festnetz bekommen hast.
0
vor 2 Monaten
Hallo @ws-flensburg,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe nun einfach mal mit deiner Kundenummer, welche du hinterlegt hast, nachgeschaut. Es gibt gar keinen Anschluss bei uns.
Wenn es sich um eine andere Kundenummer und anderen Telekom Login handeln sollte, lass uns gerne mal telefonieren.
Liebe Grüße
Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von