Wechseln der alten Emailadresse auf einen neuen Account.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
selten so einen schlechten Service wie heute mit der Telekom erlebt.
Ich hatte einen Vertrag der am 13.03.2020 beende wurde.
Laut Aussage des Kundenservice ist es möglich die Emailadresse + den Inklusivenutzer auf den neuen Nutzer zu übertragen.
Der Kundenservice hat mit einen link geschickt damit ich meinen Account in einen Freemail Account umstellen kann und somit auch der Inklusivenutzer gelöscht ist.
DIes ist nun geschehen und kann nun auch nicht mehr rückgängig gemacht werden obwohl ich auf diese Email noch wichtige Mails erhalten.
Die Sachbearbeiterin konnte mir nun bei Lösung meines Problemes nicht helfen, meinte die Emails sind jetzt halt verloren ist jetzt halt so.
Ich kann jedoch für 60 Euro im Monat einen technischen Support kaufen.
Also bei einem so hochpreisigen Produkt wie von der Telekom einen technischen Support für 60 euro anzubieten ist einfach nur reine Abzocke.
Hat jeman für dieses Problem eine Lösung ?
Sonst werde ich halt nach so einem Umgang dieses Vertrag in den 14-Tagen widerrufen.
Grüße
420
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
1
743
0
2
598
0
2
vor 5 Jahren
723
0
2
vor 5 Jahren
456
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
