Gelöst
Weder mit Thunderbrd noch mit Outlook kann eine Mailadresse (t-online.de und magenta.de) eingerichtet werden.
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit mehreren Tagen, über Thunderbird eine Verbindung zu meinen E-Mail-Konten (t-online und magenta) einzurichten leider erfolglos jeweils mit der Meldung:
Nun habe ich das auch mit Outlook probiert und erhalte hier ebenfalls die Fehlermeldung, ich solle meine Adresse überprüfen.
Mit meiner Adresse bei web.de funktioniert das einwandfrei und auch bei der Telekom-App auf dem Smartphone gab es keine Probleme.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bernardo
65
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
1
Gelöst
431
2
5
475
0
3
58
0
1
504
0
6
Akzeptierte Lösung
user_64d9cb
akzeptiert von
HappyGilmore
vor 2 Tagen
Das gesonderte Passwort für Drittanbieter habe ich unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
gespeichert.
Jetzt funktioniert es, vielen Dank.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_64d9cb