Gelöst
Weder mit Thunderbrd noch mit Outlook kann eine Mailadresse (t-online.de und magenta.de) eingerichtet werden.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit mehreren Tagen, über Thunderbird eine Verbindung zu meinen E-Mail-Konten (t-online und magenta) einzurichten leider erfolglos jeweils mit der Meldung:
Nun habe ich das auch mit Outlook probiert und erhalte hier ebenfalls die Fehlermeldung, ich solle meine Adresse überprüfen.
Mit meiner Adresse bei web.de funktioniert das einwandfrei und auch bei der Telekom-App auf dem Smartphone gab es keine Probleme.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bernardo
79
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
1
Gelöst
433
2
5
479
0
3
58
0
1
506
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Das gesonderte Passwort für Drittanbieter habe ich unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
gespeichert.
Jetzt funktioniert es, vielen Dank.
0