Solved
weitergeleitete Emails können nicht empfangen werden
2 days ago
Guten Morgen zusammen,
ich bin noch freiberuflich tätig und von unserem Firmenaccount sollen Emails auf meine private Emailadresse weitergeleitet werde, was leider nicht klappt. Hier ist die Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS(7555)
Gibt es Lösung?
Viele Grüße
Henning
59
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
194
0
2
231
0
2
Accepted Solution
E.B.E.Richter
accepted by
CyberSW
2 days ago
@Henning_G das wurde sehr wahrscheinlich von der IT Abteilung Deiner Firma so eingerichtet. Frage bitte dort mal an.
Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance.
Guten Morgen zusammen,
ich bin noch freiberuflich tätig und von unserem Firmenaccount sollen Emails auf meine private Emailadresse weitergeleitet werde, was leider nicht klappt. Hier ist die Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS(7555)
Gibt es Lösung?
Viele Grüße
Henning
So würde ich jedenfalls den Text interpretieren.
4
3
Show older comments
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
E.B.E.Richter
19 hours ago
Hallo @Henning_G,
du hast ja hier schon super gute Antworten bekommen. Vielen Dank an die Community für die Unterstützung.
Was da genau eingestellt ist, können wir hier aus der Ferne schwer beurteilen. Auch, welche Server deine IT benutzt. Frage bitte einmal dort nach.
Viele Grüße
Sören M.
1
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter