Gelöst
weitergeleitete Emails können nicht empfangen werden
vor einem Tag
Guten Morgen zusammen,
ich bin noch freiberuflich tätig und von unserem Firmenaccount sollen Emails auf meine private Emailadresse weitergeleitet werde, was leider nicht klappt. Hier ist die Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS(7555)
Gibt es Lösung?
Viele Grüße
Henning
59
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
231
0
2
Akzeptierte Lösung
E.B.E.Richter
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Tag
@Henning_G das wurde sehr wahrscheinlich von der IT Abteilung Deiner Firma so eingerichtet. Frage bitte dort mal an.
Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance.
Guten Morgen zusammen,
ich bin noch freiberuflich tätig und von unserem Firmenaccount sollen Emails auf meine private Emailadresse weitergeleitet werde, was leider nicht klappt. Hier ist die Fehlermeldung:
Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS(7555)
Gibt es Lösung?
Viele Grüße
Henning
So würde ich jedenfalls den Text interpretieren.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 13 Stunden
Hallo @Henning_G,
du hast ja hier schon super gute Antworten bekommen. Vielen Dank an die Community für die Unterstützung.
Was da genau eingestellt ist, können wir hier aus der Ferne schwer beurteilen. Auch, welche Server deine IT benutzt. Frage bitte einmal dort nach.
Viele Grüße
Sören M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter