Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Weiternutzung E-Mail (auch Inklusivnutzer) und Cloud nach Festnetz-Kündigung
vor 10 Monaten
Wegen eines Glasfaser-Ausbaus durch einen anderen Anbieter werde ich wahrscheinlich meinen Telekom-Festnetz-Anschluss kündigen.
- Kann ich sämtliche ca. 60 E-Mail-Adressen @t-online.de, auch die der Inklusivnutzer, weiterverwenden? Was muss ich dazu buchen?
- Und: Kann ich die Magenta-Cloud ohne zwischenzeitlichen Datenverlust weiter nutzen (15 GB)? Was muss ich dazu buchen? (Auf den gefundenen Informationsseiten stand einerseits, dass am Tag der Kündigung die Cloud nicht mehr verfügbar sei, andererseits, dass man eine Umstellung/Verlängerung erst nach der Kündigung beauftragen könne.)
58
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
513
0
1
vor 2 Jahren
392
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
819
0
1
Gelöst
475
1
2
Gelöst
vor 3 Jahren
245
0
2
Lerni
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Zuggi
versuch es doch mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote
und fülle das Formular aus. Jemand vom Team wird Dich ausführlich beraten.
Gruss -LERNI-
0
0
Has
Community Guide
vor 10 Monaten
Bei den Inklusivnutzern muss man schon vor dem Kündigungstermin aktiv werden.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer-behalten?
0
0