Gelöst
Weißer Bildschirm bei Zugriff auf das E-Mail Center in Edge, Chrome und Firefox. Mit Safari Zugriff aber...
vor 2 Jahren
Ich habe seit dem 22.01.2023 das Problem, dass ich weder über Outlook 2016 (Windows 10 64bit), noch über mein iPhone 12 Pro Max (iOS 16.3) noch über das T-Online E-Mail-Center auf mein Postfach zugreifen kann.
TLS 1.2 ist aktiv auf dem Windows Rechner.
Ich hatte gestern schon über 1 Stunde mit einem Kollegen vom Hosting (Telekom Mitarbeiter) diverse Lösungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Versuche ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox oder Edge) mit Privaten Modus / Inkognitofenster auf das E-Mail Center zuzugreifen, wird mir nur ein weißer Bildschirm gezeigt.
Jedoch habe ich heute über mein Handy (iPhone) mit dem Safari Browser zwar einen Zugriff erhalten, jedoch werden mir hier nur in der Übersicht meine Kontakte angezeigt aber weder ein Posteingang, Gesendete Elemente oder Papierkorb.
Ich könnte hier nur einen neuen Ordner erstellen, aber das hilft mir nicht.
Interessant ist nur, dass ich von dort aus eine Mail versenden kann die auch auf einem anderen Mail-Adresse ankommt.
Hier vermute ich ein Berechtigungsproblem an meinem Mail-Konto? Könnte dies geprüft werden?
Da ich derzeit keinen Zugriff auf meine Postfach habe, ist eine Antwort per Mail nicht ideal.
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @Peter_F14,
wenn das E-Mail-Konto gesperrt ist, gibt es normalerweise drei Möglichkeiten:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Könnte eine dieser Möglichkeiten bei dir zutreffen?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnte eine dieser Möglichkeiten bei dir zutreffen?
Könnte eine dieser Möglichkeiten bei dir zutreffen?
@Mikko
Jedoch habe ich heute über mein Handy (iPhone) mit dem Safari Browser zwar einen Zugriff erhalten,
Er hat ja Zugriff.
Können Deine genannten Punkte dann trotzdem zutreffen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Es gibt ja verschiedene Arten von Sperren, bei denen teils noch bestimmte Wege funktionieren.
Eine solche, bei der das E-Mail-Center weiß bleibt, ist mir ehrlich gesagt noch nicht begegnet, aber manchmal erfindet sich die Telekom da auch neu. Man könnte natürlich auch einfach eine Seite bauen, auf der dann steht "Ihr Konto wurde wegen ... gesperrt", aber das wäre ja zu einfach ^^
Deshalb war das jetzt ein wenig ins Blaue geraten, aber das sind so die häufigsten Ursachen, warum ein E-Mail-Konto nicht mehr verfügbar ist. Wenn davon nichts zutrifft, könnte man nochmal weiter forschen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei meinem gestrigen Telefonat mit einem Telekom MA wurde dort überprüft, ob mein E-Mail Konto gesperrt ist.
Dies war nicht der Fall.
Auch alle weiteren Punkte treffen nicht zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Peter_F14,
dieser Fehler ist lt. Fachabteilung bekannt, kann es sein, dass Du veraltete Browser nutzt?
Auskunft unserer Experten: Nach dem Login ins E-Mail-Center wird nur eine weiße Seite angezeigt bzw. sieht man das obere Menü. Fehler tritt ausschließlich auf alten Systemen (Windows Vista / Windows XP) mit entsprechend alten Browsern auf. Der Fehler wurde durch ein Update einer Fremdbibliothek hervorgerufen und wird nicht mehr behoben.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter_F14 ,
super, danke für die Rückmeldung😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter_F14 , @Heike B. , @Nicole G. Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder hervorkrame, aber ich habe exakt das gleiche Problem. Ein weißer Bildschirm im E-Mail-Center und kein Mail-Programm funktioniert mehr. Ich gehe davon aus, dass mein Postfach auch defekt ist. Ich wäre dankbar, wenn mein Problem auch an den besagten Spezialisten weitergeleitet werden könnte. Meine E-Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@faelkchen
Auch hier der Hinweis: Wir bleiben im Beitrag Dringend: Störung des E-Mail-Empfangs und werden darin weiter unterstützen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Soeben die erfahren, dass mein Postfach defekt war und repariert werden musste.
Ich kann seit gestern Nachmittag wieder auf mein Postfach zugreifen über alle meine Geräte (Outlook, diverse Browser und auch über das E-Mail Center).
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von