Gelöst
wie lösche ich emails aus Inklusivnutzer Postfach weil Postfach voll
vor 5 Jahren
ich habe zu meinem email Hauptkonto ein Inklusivnutzer Konto für meine Frau Gerlinde mitgebucht. Wir wollten heute mit Thunderbird das Konto meiner Frau bereinigen und emails löschen, erhalten aber ständig die Meldung, dass die eMails nicht gelöscht werden können, weil Antwort vom Server: Der Server des Kontos xx @t-online antwortete [OVERQUOTA]: Mailbox for use is full.
Wie können wir hier einzelne Mails löschen? Wir benötigen dringend den Zugriff auf dieses Inklusivnutzer-Konto meiner Frau. Das Inklusivnutzer -Konto können wir jedoch nicht löschen, weil wir einen großen Teil der eMails brauchen.
Vielen Dank für Ihre Mühen
Anmerkung von Telekom hilft:
E-Mail-Adresse editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
539
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2651
0
4
vor 3 Monaten
233
1
10
vor einem Jahr
225
0
3
vor 2 Jahren
371
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Praxistipps.chip funktioniert nicht - ich kann die Mails im Inklusivnutzerpostfach weder in in den Papierkorb noch in einen anderen Ordner verschieben.
Aber ich habe durch probieren einen anderen Weg zwischenzeitlich gefunden: ich schiebe die eMails aus dem Inklusivnutzerpostfach in mein Hauptfach.
Von hieraus lassen sich dann die eMails vom Inklusivnutzerpostfach auch löschen. Habe das mal mit ca. 100 Mails probiert - es funktioniert - im Inklusivnutzerpostfach kann jetzt auch wieder gelöscht werden.
0