Solved
wie lösche ich emails aus Inklusivnutzer Postfach weil Postfach voll
5 years ago
ich habe zu meinem email Hauptkonto ein Inklusivnutzer Konto für meine Frau Gerlinde mitgebucht. Wir wollten heute mit Thunderbird das Konto meiner Frau bereinigen und emails löschen, erhalten aber ständig die Meldung, dass die eMails nicht gelöscht werden können, weil Antwort vom Server: Der Server des Kontos xx @t-online antwortete [OVERQUOTA]: Mailbox for use is full.
Wie können wir hier einzelne Mails löschen? Wir benötigen dringend den Zugriff auf dieses Inklusivnutzer-Konto meiner Frau. Das Inklusivnutzer -Konto können wir jedoch nicht löschen, weil wir einen großen Teil der eMails brauchen.
Vielen Dank für Ihre Mühen
Anmerkung von Telekom hilft:
E-Mail-Adresse editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
539
12
This could help you too
4 years ago
2704
0
4
4 months ago
316
1
10
2 years ago
239
0
3
3 years ago
380
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @janni0455 ,
bitte editieren Sie Ihren Beitrag und nehmen die e-Mailadresse raus sowie die Namen.
Haben Sie den Papierkorb des Kontos schon geleert?
Am besten im Browser im e-Mailcenter einloggen Und dann Papierkorb leeren und dann wieder versuchen zu löschen.
Grüße,
Coole Katze
10
Answer
from
5 years ago
Hallo @janni0455 ,
hier noch eine Möglichkeit, aus Thunderbird zu löschen, ohne Verwendung des Papierkorbs, könnte auch helfen:
https://praxistipps.chip.de/thunderbird-mails-komplett-loeschen-so-gehts_41835
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
über diesen Link aus einem früheren Beitrag http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
gelange ich zur Verwaltung von Inklusivnutzer, aber erst wenn ich ein Passwort eingebe - ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort für den Inklusiverbenutzer anlegen? Und was passiert dann mit der Verbindung zu Thunderbird, wenn für dieses Inklusivkonto ein neues Passwort angelegt wurde?
Answer
from
5 years ago
Hallo @janni0455 ,
hier ist das Anlegen eines neuen Passworts beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Thunderbird wird dann nach einem Passwort fragen und Sie geben das neu generierte e-Mailpaaswort ein.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Praxistipps.chip funktioniert nicht - ich kann die Mails im Inklusivnutzerpostfach weder in in den Papierkorb noch in einen anderen Ordner verschieben.
Aber ich habe durch probieren einen anderen Weg zwischenzeitlich gefunden: ich schiebe die eMails aus dem Inklusivnutzerpostfach in mein Hauptfach.
Von hieraus lassen sich dann die eMails vom Inklusivnutzerpostfach auch löschen. Habe das mal mit ca. 100 Mails probiert - es funktioniert - im Inklusivnutzerpostfach kann jetzt auch wieder gelöscht werden.
0
Unlogged in user
Ask
from