Solved
wie muss ich meine friitzbox 7490 für easysupport fernunterstützung einrichten?
5 years ago
wie muss ich meine friitzbox 7490 für easysupport fernunterstützung einrichten? - alten pc durch neuen pc ersetzt -
494
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
387
0
2
Solved
1911
0
6
Solved
4997
1
5
435
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Mächschen
5 years ago
@Guthman
Ich verstehe die Frage nicht - die FB bietet so eine Option gar nicht an.Diese ist allein den Speedports vorbehalten.Korrektur:
Easy Support läßt sich nur über diese Anleitung aktivieren, vorausgesetzt, OS 6.62 oder "höher" ist installiert:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/easysupport-mit-fritzbox?samChecked=true
@Mächschen
Danke für den Hinweis - habe nicht mehr dran gedacht, dass diese Option über beigefügte
Anleitung aktiviert werden kann.
Eine Option "Easy Support" gibt es tatsächlich im FB -Menü nicht, wenn der Zugang bereits besteht -
deshalb ist auch der Reset auf Werkseinstellungen erforderlich.
4
2
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Eine Option "Easy Support" gibt es tatsächlich im FB -Menü nicht, wenn der Zugang bereits besteht - deshalb ist auch der Reset auf Werkseinstellungen erforderlich.
Eine Option "Easy Support" gibt es tatsächlich im FB -Menü nicht, wenn der Zugang bereits besteht -
deshalb ist auch der Reset auf Werkseinstellungen erforderlich.
@Gelöschter Nutzer
Die Funktion ist nur dann nicht verfügbar, wenn die Box vor OS 6.62 aufgesetzt ist.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Mächschen
Ich wage zu widersprechen - die Funktion wird auch dann nicht angezeigt, wenn die FB eingerichet,
also nicht mehr im Zusand "Werkseinstellung" ist.
Ich habe eine FB 7590 - und diese Option mehrfach nachgeprüft.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus Km.
5 years ago
wir haben die Antwort hier zusammengetragen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/easysupport-mit-fritzbox?samChecked=true
Viele Grüße
Markus Km.
0
4
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dein mäckern verstehe ich menschlich, aber ThCisch keineswegs.
Du musst doch wissen, dass @Markus Km. deine Nachbearbeitung im Workflowtool nicht sehen kann?
PS:
In diesem Fall spricht nichts dagegen, die eigene Antwort zur Lösung zu machen.
0
Mächschen
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die Arbeitsweise des Tool hat Waldemar im Bugboard mal ausführlich erklärt.
0
Anonymous User
Answer
from
Markus Km.
5 years ago
@Mächschen
Das "Bugboard" lese ich nur, wenn hier "wenig" los ist - bei den vielen Bugs,
die ständig gemeldet werden und der teilweise "ewigen" Zeitspanne, diese
zu fixen, wäre ich dort ständig beschäftigt.
Aber dennoch danke für den Hinweis - ich möchte nicht "unbelehrbar" erscheinen...
1
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.