Gelöst
Wie möchten Sie ihre neue E-Mail-Adress nutzen?
vor 5 Jahren
Ende vergangenen Jahres hat sich der Telefon-Vertrag meiner Eltern geändert. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen E-Mails. Das Postfach hatte ich über den Vertrag meiner Eltern eingerichtet. Ich kann mich zwar einloggen, aber das Postfach nicht öffnen. Dann erhalte ich immer nur die Meldung wie im Betreff angegeben. Ich habe schon einige Gespräche mit Ihrem Kunden-Service hinter mir. Helfen konnte man mir aber bisher nicht. Zuletzt hatte man mir geraten das Mail S Paket zu buchen. Wenn ich das versuche, erhalte ich wieder die oben stehende Meldung und komme nicht weiter.
479
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
266
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
249
0
4
vor 5 Jahren
Sind die Eltern von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt?
Hatten Sie einen Inklusivnutzer zum Vertrag der Eltern?
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen kann ich "Mail S" für den bisher genutzten Account nachbuchen. Da er jedoch auf den Name Ihrer Mutter läuft, brauche ich von ihr zunächst die Zustimmung.
Ich melde mich nachher wieder, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@sakeller
So, "Mail S" ist jetzt wieder aktiv, so dass der Mailaccount wieder wie gewohnt nutzbar ist. Am besten gleich mal ausprobieren
Gruß
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert wieder. Ich kann meine Mails abrufen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun geht.
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Herzliche Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mitteilungen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was können wir für dich tun?
Gruß
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von