Gelöst
Wieso habe ich keinen Zugriff auf den IMAP Server, bzw. kommt Fehlermeldung im Clienten / Android oder OUTLOOK
vor 8 Jahren
Ich kann mich nicht mehr mit einem Clienten in meinen Email-Account einloggen. Ich habe das Problem, dass der Client keine sichere Verbindung mehr bekommt, seit gestern schon. Und obgleich Outlook 2016 oder AquaMail auf Android, immer Passwortabfrage. Unter Telekom.de geht es. Empfangen geht, Senden nicht.
Vielen Dank.
884
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
3
vor 8 Jahren
30407
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
583
0
7
Gelöst
2519
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das Passwort für Kundencenter/E-Mail Center ist nicht identisch mit dem E-Mail Passwort.
Das E-Mail Passwort wird für den Mailabruf mit Programmen wie Outlook oder Thunderbird benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ein generelles Problem bezüglich E-Mail Abruf ist mir nicht bekannt.
0