Solved
Wieso habe ich keinen Zugriff auf den IMAP Server, bzw. kommt Fehlermeldung im Clienten / Android oder OUTLOOK
8 years ago
Ich kann mich nicht mehr mit einem Clienten in meinen Email-Account einloggen. Ich habe das Problem, dass der Client keine sichere Verbindung mehr bekommt, seit gestern schon. Und obgleich Outlook 2016 oder AquaMail auf Android, immer Passwortabfrage. Unter Telekom.de geht es. Empfangen geht, Senden nicht.
Vielen Dank.
884
5
This could help you too
241
0
3
8 years ago
30407
0
2
Solved
3 years ago
583
0
7
Solved
2519
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Ich nehme an, es geht um eine normales T-Online Postfach (Du postest unter DE-Mail)?
Sind alle Einstellungen, wie hier beschrieben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Wird das spezielle E-Mail Passwort genutzt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
3
Answer
from
8 years ago
Hallo, im Kundencenter kann ich nur ein Passwort einstellen, das für das Kundencenter, sowie das Gleiche für das Email-Passwort. Es wird aber permanent, obgleich Passworteingabe richtig oder falsch erfolgte, nach dem Passwort in Outlook gefragt. Unter AquaMail kann ich eine Testemail versenden (über @ t-online.de) Aber es funktioniert nur sporadisch. Kann es sein, dass etwas mit den Mailservern nicht stimmt? Es wird im Outlook aber nur der secureimap.t-online.de server angezeigt, bei der entsprechenden Passwortabfrage. Oder bin ich Opfer einer Maninthemiddle-Attacke geworden?
Answer
from
8 years ago
Das Passwort für Kundencenter/E-Mail Center ist nicht identisch mit dem E-Mail Passwort.
Das E-Mail Passwort wird für den Mailabruf mit Programmen wie Outlook oder Thunderbird benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ein generelles Problem bezüglich E-Mail Abruf ist mir nicht bekannt.
Answer
from
8 years ago
Hallo, Danke für die Infolinks. Nun habe ich es wieder inne. Es gibt verschiedene PW. Ich bin ja so doof. 😄 Telekom rulzt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Das Passwort für Kundencenter/E-Mail Center ist nicht identisch mit dem E-Mail Passwort.
Das E-Mail Passwort wird für den Mailabruf mit Programmen wie Outlook oder Thunderbird benötigt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ein generelles Problem bezüglich E-Mail Abruf ist mir nicht bekannt.
0
Unlogged in user
Ask
from