Gelöst
Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?
vor 7 Jahren
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
17774
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7284
2
3
Gelöst
137
0
3
Gelöst
1522
0
4
vor einem Jahr
148
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Maxi84,
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
im Prinzip ist man da schon nah dran:
Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn ich dort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html) auf "Einstellungen" gehe, komme ich auf eine/die Einstellungs-Startseite, und nicht wie gehofft zu Einstellmöglichkeiten für den Inklusivnutzer.
Felix
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Feeelix
wechsle bitte zum Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
Seit wenigen Wochen funktioniert die Inklusivnutzerverwaltung nicht mehr wie früher. Und anstatt dass es repariert werden wird, wie wir es massenweise gehofft hatten, ist nun inzwischen die Rede davon, dass dies nicht passieren wird, Leute mit Inklusivnutzer diese zwar noch weiter behalten können, aber keine neuen mehr. Lese den verlinkten Thread.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?
Gruß!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das ist in der Tat ziemlich versteckt...
1) Kundencenter starten (Festnetz)
2) Unten auf "meine Extras" klicken
3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen
Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Liebe Grüße Patrik
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Patrick,
das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank
Ronald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Punkt E-Mail der Optionen/Extras des Kundencenter Festnetz befindet sich der Einstieg dazu:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Logg dich dort mit dem Hauptnutzermailaccount ein oder mit den Zugangsdaten des Festnetzrouters (Zugangsnnummer + persönliches Kennwort).
Scrolle die verlinkte Seite etwas herunter. Hinter "Inklusivnutzer ..." steht in grüner Schrift "x mal angemeldet". x steht dafür, wie viele Inklusivnutzer du schon hast. Klicke auf diese Kachel, danach siehst du alle Inklusivnutzer.
0
vor 3 Jahren
Hallo, leider klapp das nicht mehr. (Bestimmt ging das früher mal.)
Wenn man jetzt diesen Links folgt landet man jeweils auf "toten" Telekom-Seiten. Schade.
Ich hatte nämlich auch die Absicht ein paar Inklusiv-Nutzer zu bereinigen. Vielleich noch jemand einen Rat ?
Beste Grüße
Andy
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andreas_Buchholz
bitte wechsle zu dem von mir direkt über deiner Antwort schon verlinkten Sammelthread. Dort gibt es Lösungsmarkierungen für Umgehungslösungen, beispielsweise für Passwortvergabe und so weiter. Ansonsten, wenn nichts dabei ist darunter, dann dort in "Antworten" genauer schildern, was du gerne tun würdest. Aber bitte im Sammelthread. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundencenter - Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, ich habe es gefunden. Es wird auch immer mehr versteckt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?
Ich möchte die zu Freemail umsiedeln.
Gibt es eine Lösung?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Inklusivnutzern? Ich möchte die zu Freemail umsiedeln
Inklusivnutzern?
Ich möchte die zu Freemail umsiedeln
@Der Kollege
versuche es mal damit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Der Kollege!
und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?
Geh bitte auf "Ansicht wechseln" im Kundencenter. Dann kommst du in die alte Kundencenteransicht, in der du dann die Optionen deines Vertrags verwalten kannst.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von