Gelöst

Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?

vor 7 Jahren

Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

17774

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Maxi84,

       

      Maxi84

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

      Maxi84

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?


      im Prinzip ist man da schon nah dran:

      Screenshot 2018-02-08 13.18.10.png

      Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,
      wenn ich dort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html) auf "Einstellungen" gehe, komme ich auf eine/die Einstellungs-Startseite, und nicht wie gehofft zu Einstellmöglichkeiten für den Inklusivnutzer.
      Traurig
      Felix

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Feeelix 

      wechsle bitte zum Sammelthread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533

       

      Seit wenigen Wochen funktioniert die Inklusivnutzerverwaltung nicht mehr wie früher. Und anstatt dass es repariert werden wird, wie wir es massenweise gehofft hatten, ist nun inzwischen die Rede davon, dass dies nicht passieren wird, Leute mit Inklusivnutzer diese zwar noch weiter behalten können, aber keine neuen mehr. Lese den verlinkten Thread.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?

       

      Gruß!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das ist in der Tat ziemlich versteckt...

       

      1) Kundencenter starten (Festnetz)

      2) Unten auf "meine Extras" klicken

      3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen

       

      Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Patrick,

      das hat mir sehr geholfen!

      Vielen Dank

      Ronald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Im Punkt E-Mail der Optionen/Extras des Kundencenter Festnetz befindet sich der Einstieg dazu:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      Logg dich dort mit dem Hauptnutzermailaccount ein oder mit den Zugangsdaten des Festnetzrouters (Zugangsnnummer + persönliches Kennwort).

      Scrolle die verlinkte Seite etwas herunter. Hinter "Inklusivnutzer ..." steht in grüner Schrift "x mal angemeldet". x steht dafür, wie viele Inklusivnutzer du schon hast. Klicke auf diese Kachel, danach siehst du alle Inklusivnutzer.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, leider klapp das nicht mehr. (Bestimmt ging das früher mal.)

      Wenn man jetzt diesen Links folgt landet man jeweils auf "toten" Telekom-Seiten. Schade.

      Ich hatte nämlich auch die Absicht ein paar Inklusiv-Nutzer zu bereinigen. Vielleich noch jemand einen Rat ?

      Beste Grüße

      Andy    

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andreas_Buchholz 

      bitte wechsle zu dem von mir direkt über deiner Antwort schon verlinkten Sammelthread. Dort gibt es Lösungsmarkierungen für Umgehungslösungen, beispielsweise für Passwortvergabe und so weiter. Ansonsten, wenn nichts dabei ist darunter, dann dort in "Antworten" genauer schildern, was du gerne tun würdest. Aber bitte im Sammelthread. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kundencenter - Festnetzvertrag - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, ich habe es gefunden. Es wird auch immer mehr versteckt!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo,

      und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?

       

      Ich möchte die zu Freemail umsiedeln.

       

      Gibt es eine Lösung?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Der Kollege

      Inklusivnutzern? Ich möchte die zu Freemail umsiedeln

      Inklusivnutzern?

       

      Ich möchte die zu Freemail umsiedeln

      Der Kollege

      Inklusivnutzern?

       

      Ich möchte die zu Freemail umsiedeln


      @Der Kollege 

      versuche es mal damit 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Der Kollege!

       

      Der Kollege

      und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?

      und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?
      Der Kollege
      und wieder wird alles umgestrickt, wie kommt man aktuell zu den Inklusivnutzern?

      Geh bitte auf "Ansicht wechseln" im Kundencenter. Dann kommst du in die alte Kundencenteransicht, in der du dann die Optionen deines Vertrags verwalten kannst.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen