Gelöst
Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?
vor 7 Jahren
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
17812
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7290
2
3
Gelöst
142
0
3
Gelöst
1536
0
4
vor 10 Tagen
46
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Maxi84,
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
im Prinzip ist man da schon nah dran:
Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn ich dort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html) auf "Einstellungen" gehe, komme ich auf eine/die Einstellungs-Startseite, und nicht wie gehofft zu Einstellmöglichkeiten für den Inklusivnutzer.
Felix
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Feeelix
wechsle bitte zum Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
Seit wenigen Wochen funktioniert die Inklusivnutzerverwaltung nicht mehr wie früher. Und anstatt dass es repariert werden wird, wie wir es massenweise gehofft hatten, ist nun inzwischen die Rede davon, dass dies nicht passieren wird, Leute mit Inklusivnutzer diese zwar noch weiter behalten können, aber keine neuen mehr. Lese den verlinkten Thread.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?
Gruß!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das ist in der Tat ziemlich versteckt...
1) Kundencenter starten (Festnetz)
2) Unten auf "meine Extras" klicken
3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen
Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Liebe Grüße Patrik
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Patrick,
das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank
Ronald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von