Solved
Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?
7 years ago
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
17774
14
This could help you too
7284
2
3
Solved
137
0
3
Solved
1522
0
4
148
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Maxi84,
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?
im Prinzip ist man da schon nah dran:
Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
3
Answer
from
5 years ago
wenn ich dort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html) auf "Einstellungen" gehe, komme ich auf eine/die Einstellungs-Startseite, und nicht wie gehofft zu Einstellmöglichkeiten für den Inklusivnutzer.
Felix
Answer
from
5 years ago
@Feeelix
wechsle bitte zum Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533
Seit wenigen Wochen funktioniert die Inklusivnutzerverwaltung nicht mehr wie früher. Und anstatt dass es repariert werden wird, wie wir es massenweise gehofft hatten, ist nun inzwischen die Rede davon, dass dies nicht passieren wird, Leute mit Inklusivnutzer diese zwar noch weiter behalten können, aber keine neuen mehr. Lese den verlinkten Thread.
Answer
from
1 year ago
Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?
Gruß!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das ist in der Tat ziemlich versteckt...
1) Kundencenter starten (Festnetz)
2) Unten auf "meine Extras" klicken
3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen
Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Liebe Grüße Patrik
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Patrick,
das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank
Ronald
Unlogged in user
Answer
from