Gelöst

Wo im Kundencenter kann ich die Inklusivnutzer einsehen, die bereits bestehen?

vor 7 Jahren

Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

17812

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Maxi84,

       

      Maxi84

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?

      Maxi84

      Ich weiß zwar, wie ich im Kundencenter einen Inklusivnutzer einrichtenkann, aber wo sehe, welche ich schon eigerichtet habe?


      im Prinzip ist man da schon nah dran:

      Screenshot 2018-02-08 13.18.10.png

      Alternativ auf Einstellungen gehen, da werden auch alle aufgelistet... und es können Änderungen vorgenommen werden.

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,
      wenn ich dort (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html) auf "Einstellungen" gehe, komme ich auf eine/die Einstellungs-Startseite, und nicht wie gehofft zu Einstellmöglichkeiten für den Inklusivnutzer.
      Traurig
      Felix

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Feeelix 

      wechsle bitte zum Sammelthread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365#M102533

       

      Seit wenigen Wochen funktioniert die Inklusivnutzerverwaltung nicht mehr wie früher. Und anstatt dass es repariert werden wird, wie wir es massenweise gehofft hatten, ist nun inzwischen die Rede davon, dass dies nicht passieren wird, Leute mit Inklusivnutzer diese zwar noch weiter behalten können, aber keine neuen mehr. Lese den verlinkten Thread.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mist, diese Lösung war wohl mal korrekt, und wie ist das aktuell in 2024?

       

      Gruß!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das ist in der Tat ziemlich versteckt...

       

      1) Kundencenter starten (Festnetz)

      2) Unten auf "meine Extras" klicken

      3) Unter Kommunikation & Sicherheit "E-Mail" auswählen

       

      Der vorletze Eintrag sind die Inklusivbenutzer, die eingerichtet sind. Ggf. geht es auch über diesen Link direkt: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

       

      Liebe Grüße Patrik

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Patrick,

      das hat mir sehr geholfen!

      Vielen Dank

      Ronald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von