ziemlich alles probiert aber ich kann kein T-Online Konto mit Outlook 2019 einrichten. Ich komme nicht über das Passwort bzw.Benutzerangabe weiter

4 years ago

Ich habe so ziemlich alles versucht um mit outlook 2019 meine T-Online Mails zu aktivieren. Habe alle Ratschläge was die Einsellungen im Internet anbelangt ausprobiert aber ich komme nicht über das "Menü" Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server Ein. Habe natürlich ein extra Passwort für die emails. Kann zu / von t-online senden und empfangen. Habe das E-Mail Passwort auch geändert aer es hilft nichts. Installation von Outlook 2019 auf vorhandenes Outlook 2013 hat tadellos funktioniert mit der Übernahme der alten Daten aber ich bekomme keine Rückmeldung von t-online Mails. Was bei mir aber auch nicht im Menü aufgeht ist die Einstellungen "......... syncronisieren

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

 

Bild gelöscht, die Email Adresse war sichtbar.

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

349

10

  • 4 years ago

    Ein herzlich Willkommen @Eckki_05 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person

     

    Frage:

    Verwendest Du das Passwort, mit dem Du ich am Kundencenter anmeldest ?

    Wenn ja, dann erstelle bitte ein EMail Passwort:

    telekom: passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

     

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein! wie schon mitgeteilt habe ich das Passwort für die emails extra und auch schon mal geändert da es ähnlich war wie für das Kundencenter. Hat aber nichts gebracht. Habe auf vodafone mir noch eine 4. Adresse neu zugelegt da hat es einwandfrei mit der Kontoerstellung in Outlook 2019 funktioniert,

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Eckki_05 ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen? Hat das Einrichten zwischenzeitlich geklappt? Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann. Ich würde gerne mal schauen, ob das E-Mail Passwort für E-Mail Clients auch im System ersichtlich ist. Ich meine nicht, dass ich das auslesen kann, sondern lediglich ob die Aktualisierung hier auch angekommen ist.

    Grüße Anne W.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

3830

0

7

Solved

in  

514

0

3