Gelöst

Zubuchung von Mail M für Inklusivnutzer funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Ich möchte für einen meiner beiden Inklusivnutzer die Option Mail M wegen des größeren Speicherplatzes zubuchen. Das scheint jedoch nur beim Hauptnutzer zu funktionieren. Hab´ich ausprobiert, brauche ich jedoch nicht, habe ich wieder storniert. Wenn ich beim Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen" gehe, baut sich eine neue Seite auf und dort erscheint nur stundenlang "Daten werden geladen".

Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. S.P.B.

 

332

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Problem konnte offensichtlich, trotz Versuchen mit anderen Computern und anderen Browsern, nur auf Telekom-Seite gelöst werden. Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    618

    0

    2

    Gelöst

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    in  

    146

    0

    2

    in  

    248

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1239

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...