Gelöst

Zubuchung von Mail M für Inklusivnutzer funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich möchte für einen meiner beiden Inklusivnutzer die Option Mail M wegen des größeren Speicherplatzes zubuchen. Das scheint jedoch nur beim Hauptnutzer zu funktionieren. Hab´ich ausprobiert, brauche ich jedoch nicht, habe ich wieder storniert. Wenn ich beim Inklusivnutzer auf "Zusatzleistungen" gehe, baut sich eine neue Seite auf und dort erscheint nur stundenlang "Daten werden geladen".

Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. S.P.B.

 

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    • vor 5 Jahren

      Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder es mit einem anderen Browser zu versuchen. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Versuch, aber nein, das hat nicht geholfen. Ich habe bei meinen Angben jedoch einen Fehler gemacht, und zwar kann ich bei den Zusatzleistungen für Inklusivnutzer auf der folgenden Seite noch das Feld "Telekom Mail M für Inklusivnutzer" auswählen, auf der sich dann öffnenden Seite steht dann allerdings nur noch "Daten werden geladen". Diese Angabe taucht für einen ganz kurzen Moment auch hin und wieder bei den zuvor sich öffnenden Seiten auf, wenn es mal eine kleine Verzögerung gibt, aber eben nur ganz kurz.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @brombach,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
      Vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Gespräch.

      Den Auftrag habe ich, wie besprochen, für den Inklusivnutzer eingestellt.
      Bei Fragen bin ich für dich da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem konnte offensichtlich, trotz Versuchen mit anderen Computern und anderen Browsern, nur auf Telekom-Seite gelöst werden. Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem konnte offensichtlich, trotz Versuchen mit anderen Computern und anderen Browsern, nur auf Telekom-Seite gelöst werden. Vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

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