Zugang Freemail nicht mehr möglich - Bestätigungscode kommt nicht an

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe lediglich einen Zugang über Freemail, d.h. nur Emailadresse über t-online.

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meine Emails. Daraufhin habe ich mich über den PC eingeloggt und dabei wurde mir anzeigt ich muss ein neues Passwort vergeben da das bisherige in Hände Dritter gekommen ist. Um mein Passwort zurückzusetzen soll ich den Benutzernamen eingegeben und bekomme einen Bestätigungscode zugesandt. Aber wie soll ich an diesen kommen wenn ich keinen Zugang zum Postfach habe. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz!!

Auch habe ich andere Anmeldeoptionen versucht mit der Sicherheitsfrage. Da wurde mein Konto erkannt und ich komme wieder auf die gleiche Seite mit dem Bestätigungscode!

Nach Rücksprache mit dem Sicherheitsteam wird mir immer gesagt ich solle 24 Stunden warten dann funktioniert ist.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht aber es ist immer das gleiche. Ein Bestätigungscode wird versendet aber kommt nie bei  mir an! 

Ich brauche Hilfe....Danke 

172

14

  • vor einem Jahr

    Profil füllen und auf Teamie warten

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo. Was meinst du mit Profil füllen?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Manu12345

    bekomme einen Bestätigungscod

    bekomme einen Bestätigungscod
    Manu12345
    bekomme einen Bestätigungscod

    Code nicht auf smartphone ?

    Hast du eine telnr hinterlegt im account ?

    Oder ein anderes emailkonto zb. Gmail.

     

    Natürlich nicht das tonline emailadresse hinterlegen als alternative Emailadresse !! Katze Schwanz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Manu12345

    Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt

    Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 
    Manu12345
    Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

    Das ist ganz schlecht..so kann dich ein Teamie kaum als Inhaber identifizieren und für Freemail gibts offiziell keinen Support..

     

    Profil .rechts oben im Kreis ..klick it.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kann mich ja nicht mal im Kundencenter anmelden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hast du am PC ein mailpgm eingerichtet...thunderbird zb.

    Dort kannst du mails lesen.senden...

    Wegen eigenem passwort für emailpgme

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Manu12345  schrieb:
    Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen. 

    Stimmt.da gilt ja passwort für mailpgm und mails kommen da an ..sind sie da ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Manu12345  schrieb:
    Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

    Wie denn das..? Per.account deiner Tochter in deinen account ?

     

    Inklusivnutzer ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein es kommen keine Mails an. 
    Mein Tochter hat einen komplett separaten Account. Da ich mit meinen Daten nicht mal ins kundencenter komme hat sie mich bei sich eingeloggt damit ich hier schreiben kann. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Manu12345,

     

    wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. 

    Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen? 

    Falls nicht, sag mir gerne Bescheid.

    Dann schaue ich nach, ob es derzeit noch eine Sperre gibt. Fröhlich

     

    @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

134

0

1

Gelöst

in  

449

0

1

in  

6192

0

1

Gelöst

in  

561

0

3

Gelöst

in  

235

0

2