Zugang Freemail nicht mehr möglich - Bestätigungscode kommt nicht an
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe lediglich einen Zugang über Freemail, d.h. nur Emailadresse über t-online.
Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meine Emails. Daraufhin habe ich mich über den PC eingeloggt und dabei wurde mir anzeigt ich muss ein neues Passwort vergeben da das bisherige in Hände Dritter gekommen ist. Um mein Passwort zurückzusetzen soll ich den Benutzernamen eingegeben und bekomme einen Bestätigungscode zugesandt. Aber wie soll ich an diesen kommen wenn ich keinen Zugang zum Postfach habe. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz!!
Auch habe ich andere Anmeldeoptionen versucht mit der Sicherheitsfrage. Da wurde mein Konto erkannt und ich komme wieder auf die gleiche Seite mit dem Bestätigungscode!
Nach Rücksprache mit dem Sicherheitsteam wird mir immer gesagt ich solle 24 Stunden warten dann funktioniert ist.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht aber es ist immer das gleiche. Ein Bestätigungscode wird versendet aber kommt nie bei mir an!
Ich brauche Hilfe....Danke
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vor 5 Jahren
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Profil füllen und auf Teamie warten
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Manu12345
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo. Was meinst du mit Profil füllen?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
bekomme einen Bestätigungscod
Code nicht auf smartphone ?
Hast du eine telnr hinterlegt im account ?
Oder ein anderes emailkonto zb. Gmail.
Natürlich nicht das tonline emailadresse hinterlegen als alternative Emailadresse !! Katze Schwanz
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von
HARTMUTIX
Manu12345
vor einem Jahr
Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt
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HARTMUTIX
Antwort
von
Manu12345
vor einem Jahr
Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt
Das ist ganz schlecht..so kann dich ein Teamie kaum als Inhaber identifizieren und für Freemail gibts offiziell keinen Support..
Profil .rechts oben im Kreis ..klick it.
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von
Manu12345
Manu12345
vor einem Jahr
Kann mich ja nicht mal im Kundencenter anmelden
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von
Manu12345
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du am PC ein mailpgm eingerichtet...thunderbird zb.
Dort kannst du mails lesen.senden...
Wegen eigenem passwort für emailpgme
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HARTMUTIX
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von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Stimmt.da gilt ja passwort für mailpgm und mails kommen da an ..sind sie da ?
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von
HARTMUTIX
Manu12345
vor einem Jahr
Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin
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HARTMUTIX
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von
Manu12345
vor einem Jahr
Wie denn das..? Per.account deiner Tochter in deinen account ?
Inklusivnutzer ?
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Manu12345
Manu12345
vor einem Jahr
Nein es kommen keine Mails an.
Mein Tochter hat einen komplett separaten Account. Da ich mit meinen Daten nicht mal ins kundencenter komme hat sie mich bei sich eingeloggt damit ich hier schreiben kann.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
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von
Manu12345
vor einem Jahr
Guten Abend @Manu12345,
wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten.
Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid.
Dann schaue ich nach, ob es derzeit noch eine Sperre gibt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ff674fef-9cb8-4a55-acbe-77d7d9bba1b3-843465895)
@all Vielen Dank für eure Hilfe.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ff674fef-9cb8-4a55-acbe-77d7d9bba1b3-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
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Manu12345
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Manu12345