Zugang Freemail nicht mehr möglich - Bestätigungscode kommt nicht an

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe lediglich einen Zugang über Freemail, d.h. nur Emailadresse über t-online.

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meine Emails. Daraufhin habe ich mich über den PC eingeloggt und dabei wurde mir anzeigt ich muss ein neues Passwort vergeben da das bisherige in Hände Dritter gekommen ist. Um mein Passwort zurückzusetzen soll ich den Benutzernamen eingegeben und bekomme einen Bestätigungscode zugesandt. Aber wie soll ich an diesen kommen wenn ich keinen Zugang zum Postfach habe. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz!!

Auch habe ich andere Anmeldeoptionen versucht mit der Sicherheitsfrage. Da wurde mein Konto erkannt und ich komme wieder auf die gleiche Seite mit dem Bestätigungscode!

Nach Rücksprache mit dem Sicherheitsteam wird mir immer gesagt ich solle 24 Stunden warten dann funktioniert ist.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht aber es ist immer das gleiche. Ein Bestätigungscode wird versendet aber kommt nie bei  mir an! 

Ich brauche Hilfe....Danke 

206

14

    • vor einem Jahr

      Profil füllen und auf Teamie warten

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo. Was meinst du mit Profil füllen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Manu12345

      bekomme einen Bestätigungscod

      bekomme einen Bestätigungscod
      Manu12345
      bekomme einen Bestätigungscod

      Code nicht auf smartphone ?

      Hast du eine telnr hinterlegt im account ?

      Oder ein anderes emailkonto zb. Gmail.

       

      Natürlich nicht das tonline emailadresse hinterlegen als alternative Emailadresse !! Katze Schwanz

      0

    • vor einem Jahr

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Manu12345

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 
      Manu12345
      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

      Das ist ganz schlecht..so kann dich ein Teamie kaum als Inhaber identifizieren und für Freemail gibts offiziell keinen Support..

       

      Profil .rechts oben im Kreis ..klick it.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kann mich ja nicht mal im Kundencenter anmelden 

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du am PC ein mailpgm eingerichtet...thunderbird zb.

      Dort kannst du mails lesen.senden...

      Wegen eigenem passwort für emailpgme

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Manu12345  schrieb:
      Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen. 

      Stimmt.da gilt ja passwort für mailpgm und mails kommen da an ..sind sie da ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Manu12345  schrieb:
      Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

      Wie denn das..? Per.account deiner Tochter in deinen account ?

       

      Inklusivnutzer ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nein es kommen keine Mails an. 
      Mein Tochter hat einen komplett separaten Account. Da ich mit meinen Daten nicht mal ins kundencenter komme hat sie mich bei sich eingeloggt damit ich hier schreiben kann. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Manu12345

      Nein es kommen keine Mails an.

      Nein es kommen keine Mails an. 
      Manu12345
      Nein es kommen keine Mails an. 

      Schreib dir von ihrem account ein mail an dich. Kommt eine Fehlermeldung ?

      Kommt es in applemail an ?

       

      Kommt beim Abrufversuch in applemail eine Fehlermeldung.. zb.falsches passwort bzw Authentifizierung nicht möglich.

       

      Stehen in applemail wenigstens noch die alten Mails oder ist alles leer ?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Manu12345,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. 

      Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen? 

      Falls nicht, sag mir gerne Bescheid.

      Dann schaue ich nach, ob es derzeit noch eine Sperre gibt. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      167

      0

      1

      Gelöst

      in  

      450

      0

      3

      in  

      6247

      0

      1

      Gelöst

      in  

      572

      0

      3

      Gelöst

      in  

      236

      0

      3