Zugang Freemail nicht mehr möglich - Bestätigungscode kommt nicht an

1 year ago

Hallo. Ich habe lediglich einen Zugang über Freemail, d.h. nur Emailadresse über t-online.

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in meine Emails. Daraufhin habe ich mich über den PC eingeloggt und dabei wurde mir anzeigt ich muss ein neues Passwort vergeben da das bisherige in Hände Dritter gekommen ist. Um mein Passwort zurückzusetzen soll ich den Benutzernamen eingegeben und bekomme einen Bestätigungscode zugesandt. Aber wie soll ich an diesen kommen wenn ich keinen Zugang zum Postfach habe. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz!!

Auch habe ich andere Anmeldeoptionen versucht mit der Sicherheitsfrage. Da wurde mein Konto erkannt und ich komme wieder auf die gleiche Seite mit dem Bestätigungscode!

Nach Rücksprache mit dem Sicherheitsteam wird mir immer gesagt ich solle 24 Stunden warten dann funktioniert ist.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht aber es ist immer das gleiche. Ein Bestätigungscode wird versendet aber kommt nie bei  mir an! 

Ich brauche Hilfe....Danke 

206

14

    • 1 year ago

      Profil füllen und auf Teamie warten

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo. Was meinst du mit Profil füllen?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Manu12345

      bekomme einen Bestätigungscod

      bekomme einen Bestätigungscod
      Manu12345
      bekomme einen Bestätigungscod

      Code nicht auf smartphone ?

      Hast du eine telnr hinterlegt im account ?

      Oder ein anderes emailkonto zb. Gmail.

       

      Natürlich nicht das tonline emailadresse hinterlegen als alternative Emailadresse !! Katze Schwanz

      0

    • 1 year ago

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Manu12345

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt

      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 
      Manu12345
      Nein keine Telefonnummer und auch keine andere Email hinterlegt 

      Das ist ganz schlecht..so kann dich ein Teamie kaum als Inhaber identifizieren und für Freemail gibts offiziell keinen Support..

       

      Profil .rechts oben im Kreis ..klick it.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann mich ja nicht mal im Kundencenter anmelden 

      0

    • 1 year ago

      Hast du am PC ein mailpgm eingerichtet...thunderbird zb.

      Dort kannst du mails lesen.senden...

      Wegen eigenem passwort für emailpgme

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Manu12345  schrieb:
      Ich lese die Mails übers iPhone. Also direkt Apple Mail. Da sollen angeblich die Mails ankommen. 

      Stimmt.da gilt ja passwort für mailpgm und mails kommen da an ..sind sie da ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Manu12345  schrieb:
      Ich komme ja nicht mal ins kundencenter! Bin jetzt hier über den Account meiner Tochter drin 

      Wie denn das..? Per.account deiner Tochter in deinen account ?

       

      Inklusivnutzer ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nein es kommen keine Mails an. 
      Mein Tochter hat einen komplett separaten Account. Da ich mit meinen Daten nicht mal ins kundencenter komme hat sie mich bei sich eingeloggt damit ich hier schreiben kann. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Manu12345

      Nein es kommen keine Mails an.

      Nein es kommen keine Mails an. 
      Manu12345
      Nein es kommen keine Mails an. 

      Schreib dir von ihrem account ein mail an dich. Kommt eine Fehlermeldung ?

      Kommt es in applemail an ?

       

      Kommt beim Abrufversuch in applemail eine Fehlermeldung.. zb.falsches passwort bzw Authentifizierung nicht möglich.

       

      Stehen in applemail wenigstens noch die alten Mails oder ist alles leer ?

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Manu12345,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. 

      Kannst du dich mittlerweile wieder einloggen? 

      Falls nicht, sag mir gerne Bescheid.

      Dann schaue ich nach, ob es derzeit noch eine Sperre gibt. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      6247

      0

      1

      Solved

      in  

      573

      0

      3

      Solved

      in  

      236

      0

      3