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Zugangsdaten/Anschlusskennung geändert, E-Mail funktioniert nun nicht mehr?
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meinen Eltern wurde letztens der Vertrag umgestellt und dabei haben sie neue Zugangsdaten bekommen.
Nun funktioniert aber die @t-online.de E-Mail Adresse meines Vaters nicht mehr.
Kann es sein, dass diese E-Mail mit dem Telekom Account verknüpft war und wegen neuen Zugangsdaten gesperrt wurde?
Würde es nun helfen diese Seite zu nutzen?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
VG
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Sehr seltsam, selbst bei einem Tarifwechsel bleiben die Zugangsdaten eigentlich immer gleich.
Sicher das es nur ein Produktwechsel war?
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geist87
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Laut der oben verlinkten Seite müsste der E-Mail Account auf alle Fälle gesperrt worden sein, weil man sich zwar einloggen kann, aber keine E-Mails erhält und auf eine Hilfeseite weitergeleitet wird.
Das ganze ist allgemein nur ein wenig verwirrend, dass eine E-Mail Adresse direkt mit dem Kunden-Account verknüpft ist.
Habe die Seite mal genutzt und Übertragung der E-Mail von Zugangsnummer auf Zugangsnummer (beides die selbe) beantragt, mal schauen was passiert.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
geist87 schriebHabe die Seite mal genutzt und Übertragung der E-Mail von Zugangsnummer auf Zugangsnummer (beides die selbe) beantragt, mal schauen was passiert.
Konnte Licht ins Dunkel gebracht werden oder versteckt sich noch was im Schatten?
Greetz
Stefan D.
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