Gelöst
Zugangspasswort Kundencenter vergessen
vor einem Jahr
Hallo, vor über 20 Jahren wurde ein Telekom-Konto angelegt. Durch den Umzug liegen absolut keine Daten mehr vor bezüglich des Zugangs zum E-Mail-Center und dann weiter zum Kundencenter. Die vorhandene E-Mail wurde gehackt, es muss ein neues E-Mail-Passwort erstellt werden. Welche Möglichkeit gibt es sich anzumelden wenn alle Zugangsdaten nicht mehr zur Verfügung stehen?
1115
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
314
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Alternative Anmeldung..Unter dem passwort..
Hast du mobilnr oder alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt.zugang auch mit internetzugangsdaten..
Wende dich ans abuseteam der telekom
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Hast du evtl thunderbird am PC oder outlook
Da kannst du wahrscheinlich noch mailen
Bzw am smartphone eine app email
0
25
von
vor einem Jahr
nein, die neuen Daten sind noch nicht eingetroffen
0
von
vor einem Jahr
Also abwarten.einloggen.pw ändern.
0
von
vor einem Jahr
Genau so. Werde dann berichten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@beromedia
da dies ein weltweit öffentliches Forum ist, solltest Du die beiden e-Mail Adresse wieder löschen.
Ist denn der Zugang, der nicht mehr funktioniert, mit einem Festnetzanschluss verknüpft? Wenn ja, kann man sich alternativ auch mit den Zugangsdaten vom Internetzugang anmelden.
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, es ist ein Festnetzanschluß vorhanden und verknüpft. Gerade in diesen wollten wir reingehen um im Mail-Center das Passwort zu ändern. Dieser Zugang ist eben nicht möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich glaube hier hilft besser ein Teamie
Ans abuseteam habt ihr schon gemeldet ?
0
1
von
vor einem Jahr
Ja gestern, hat sich aber noch nicht gemeldet, danke dir bis hier her.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@beromedia
lösch mal die beiden e-Mail Adresse aus Deinem Post https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zugangspasswort-Kundencenter-vergessen/m-p/6953313#M278914 Die sind weltweit sichtbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@beromedia
Danke für das gute Gespräch. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
vor einem Jahr
Gut zu wissen..☺️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von