Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugriff auf Freemail Adresse nicht mehr möglich
vor 11 Monaten
Hallo Serviceteam,
Der Zugang zu einer Freemail Email-Adresse funktioniert nicht mehr.
Hintergrund:
Die Adresse wurde ursprüglich mit Vertrag angelegt und wurde dann als Freemail Konto benutzt.
Password ungültig, es wird eine Authentifizierung verlangt.
Diese ist nicht möglich da die Adresse keinen Verbindung mit Kundenkonto mehr hat.
Die Authentifizierung per Mail mit aktueller Mail-Adresse(mit Konto) leitet diese an mein Konto weiter, da komme ich allerdings nicht in das freemail Konto.
Die Mailadresse wird von einem ehemaligen Lebenspartner genutzt, der mich jetzt um Hilfe bittet.
Kann der Zugang wieder entsperrt werden?
Danke, Ronny
112
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
295
0
5
vor 2 Jahren
107
0
2
124
0
1
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 11 Monaten
Nur wenn zweifelsfrei die Zuordnung der Adresse möglich ist @Ronny839
Les mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Account-meiner-Frau-ist-nach-180-Tagen-gesperrt/m-p/6483254#M260413
3
1
Ronny839
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Perfekte Antwort,
da keine Zuordnung möglich ist, also auch keine Wiederherstellung.
Vielen Dank
0