Gelöst
Zugriff auf t-online mails am PC nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich bekam kürzlich den Hinweis, das meine emailadresse "kompromitiert" wurde und ich das Passwort neu vergeben soll. Wenn ich versuche mich einzuloggen, wird ein Bestätigungscode verlangt, der an mich verschickt wurde. Diesen kann ich auch eintragen- nur erhalte ich sofort den Hinweis, dass ich mich ohne Passwort nicht anmelden kann - und sehe nur zwei angezeigte Servicenummern. Anrufe dort ergibt ",,,, wir sind nicht zuständig und können nicht helfen". Wie komme ich an meine mails ?
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vor 5 Jahren
Vielleicht Freemail-Postfach? Dann könnte es in der Tat sein, dass die Hotline absinkt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo St_Frank,
> Das Mailkonto besteht seit fast 20 Jahren und ist unter dem Telekom
> Account angelegt worden.
Du hast also einen laufenden Festnetzvertrag?
> Leider laufen daher viele Dinge in dieses Postfach und jetzt keinen
> Support zu bekommen wäre mehr als nur ärgerlich.
Hast Du bei der Hotline vielleicht gesagt, es sei ein Freemail-Account? Für Freemail (=vertragsunabhängig) gibt es keinen Support.
Grüße
gabi
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Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns dazu bitte mal telefonieren. Dann gucken wir uns zusammen an, woran es hakt. wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peter,
Danke für das Angebot - habe mittlerweile kompletten Browserverlauf und alle Cookies gelöscht und nochmals neu gestartet und jetzt konnte ich mit dem alten Passwort wieder zugreifen, ohne dass die Aufforderung für einen Code kam.
Werde noch das Passwort ändern, dann sollte alles hoffentlich in Ordnung sein.
Dank an alle !
Herzliche Grüße, bleibt gesund,
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Peter,
Danke für das Angebot - habe mittlerweile kompletten Browserverlauf und alle Cookies gelöscht und nochmals neu gestartet und jetzt konnte ich mit dem alten Passwort wieder zugreifen, ohne dass die Aufforderung für einen Code kam.
Werde noch das Passwort ändern, dann sollte alles hoffentlich in Ordnung sein.
Dank an alle !
Herzliche Grüße, bleibt gesund,
Frank
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von