Solved
Zugriff auf t-online mails am PC nicht möglich
5 years ago
Ich bekam kürzlich den Hinweis, das meine emailadresse "kompromitiert" wurde und ich das Passwort neu vergeben soll. Wenn ich versuche mich einzuloggen, wird ein Bestätigungscode verlangt, der an mich verschickt wurde. Diesen kann ich auch eintragen- nur erhalte ich sofort den Hinweis, dass ich mich ohne Passwort nicht anmelden kann - und sehe nur zwei angezeigte Servicenummern. Anrufe dort ergibt ",,,, wir sind nicht zuständig und können nicht helfen". Wie komme ich an meine mails ?
461
0
6
This could help you too
289
0
2
5 years ago
381
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Vielleicht Freemail-Postfach? Dann könnte es in der Tat sein, dass die Hotline absinkt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Answer
from
5 years ago
Hallo St_Frank,
> Das Mailkonto besteht seit fast 20 Jahren und ist unter dem Telekom
> Account angelegt worden.
Du hast also einen laufenden Festnetzvertrag?
> Leider laufen daher viele Dinge in dieses Postfach und jetzt keinen
> Support zu bekommen wäre mehr als nur ärgerlich.
Hast Du bei der Hotline vielleicht gesagt, es sei ein Freemail-Account? Für Freemail (=vertragsunabhängig) gibt es keinen Support.
Grüße
gabi
0
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns dazu bitte mal telefonieren. Dann gucken wir uns zusammen an, woran es hakt. wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Peter,
Danke für das Angebot - habe mittlerweile kompletten Browserverlauf und alle Cookies gelöscht und nochmals neu gestartet und jetzt konnte ich mit dem alten Passwort wieder zugreifen, ohne dass die Aufforderung für einen Code kam.
Werde noch das Passwort ändern, dann sollte alles hoffentlich in Ordnung sein.
Dank an alle !
Herzliche Grüße, bleibt gesund,
Frank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Peter,
Danke für das Angebot - habe mittlerweile kompletten Browserverlauf und alle Cookies gelöscht und nochmals neu gestartet und jetzt konnte ich mit dem alten Passwort wieder zugreifen, ohne dass die Aufforderung für einen Code kam.
Werde noch das Passwort ändern, dann sollte alles hoffentlich in Ordnung sein.
Dank an alle !
Herzliche Grüße, bleibt gesund,
Frank
0
Unlogged in user
Ask
from