Solved
Zugriff auf xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse
4 years ago
Ich habe eine xxxxxxxxxxxx@t-online.de Adresse. Ich kann mich aber nicht einloggen, da nach Eingabe dieser Adresse nach einer Wunschadresse gefragt wird. Wie erhalte ich Zugriff auf meine Mails (Telekom schickt mir hierher Mails, ich muss also zugreifen können)? LG Markus
549
13
This could help you too
8 months ago
349
0
5
Solved
147
0
2
2 years ago
347
0
2
4 years ago
Hallo @markus_wollmann1 ,
Könntest du von der Meldung ( seite ) mal einen Screenshot hochladen?
Wenn du bereits eine eMail Adresse hast, klingt das erstmal seltsam.
6
Answer
from
4 years ago
Dem Link bin ich gefolgt.
Obwohl ich das sehe komme ich nicht auf die Mails, sondern wieder auf die "Wunsch-Seite"
Answer
from
4 years ago
Hallo @markus_wollmann1 ,
mein Tipp, mal hier Kontakt aufnehmen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Answer
from
4 years ago
Das hat geholfen, danke!
Eine Anmeldung mit der nummerischen Mailadresse ist nicht mehr möglich. Es MUSS eine Text-Mailadresse erstellt/verwendet werden.
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @markus_wollmann1 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit & die betroffene E-Mailadresse ergänzen.
Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich?:
Vertrags-E-Mailadresse
Inklusivnutzer
Freemailer
Multi-Alias
Wurde am Vertrag etwas geändert/gekündigt vor Kurzem?
1
Answer
from
4 years ago
Kundennummer habe ich hinterlegt.
Müsste eine FreeMail-Adresse sein.
LG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @markus_wollmann1 ,
mein Tipp, mal hier Kontakt aufnehmen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
4 years ago
Bitte etwas Geduld, ich habe mal den Support dazugerufen.
Dauert manchmal ein wenig bis der Passende Mitarbeiter frei ist.
0
4 years ago
mögen Sie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil mit abspeichern? Dann können wir uns den Status der Adresse näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Oliver I. ,
danke fürs Vorbeigekommen, denke @markus_wollmann1 hat sich mit der T-Onlinenummer angemeldet und mußte sich einen neuen Alias vergeben, was er mit dem Sicherheitsteam vollzogen hat.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from