Zusätzliche Adressen verschwunden.

vor 8 Monaten

Hallo,

Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt.

Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.

Mein Vertrag wurde nicht geändert oder sonst was.

Wenn ich die beiden neu zu fügen möchte,heißt es sie sind vergeben.

Brauche die Adressen dringend zurück.

MfG

Günni

 

636

9

    • vor 8 Monaten

      Hallo @El_Presidente_1,

       

      @El_Presidente_1  schrieb: Hatte vor Jahren 2 zusätzliche E-Mail-Adressen angelegt. Seit heute sind beide verschwunden im Emailcenter.

       

      angelegte E-Mail Adressen dürften nicht einfach verschwinden. Der Hinweis, dass diese Adressen vergeben sind, ist schon mal ein gutes Zeichen.

       

      Haben Sie eventuell mehrere E-Mail-Accounts? Gemeint sind damit separate E-Mail-Postfächer mit eigenem Passwort.

      Möglicherweise haben Sie sich aktuell mit einer E-Mail Adresse eingeloggt, die keine zusätzlichen E-Mail Adressen besitzt. Falls Sie ein weiteres Telekom-Login haben, prüfen Sie bitte damit, ob dort die vermissten zusätzlichen Adressen zu finden sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @El_Presidente_1,

       

      danke für das gute Gespräch. Ich warte dann auf die Rückmeldung, ob es jetzt mit dem Login klappt.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Besten Dank,

      Es funktioniert wieder.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Günter (@El_Presidente_1),

       

      wunderbar, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen