Zusätzliche E-Mail Adresse umziehen ohne Sperre

vor 9 Monaten

Hallo,

wie kann ich eine  Zusätzliche E-Mail Adresse auf eine neue Zugangsnummer übertragen, ohne dass die E-Mail Adresse 90 Tage gesperrt ist?

Ich hatte eine E-Mail Adresse provisorisch für meine Frau auf einer alten Zugangsnummer als Zusätzliche E-Mail angelegt. Jetzt habe ich eine neue Kennung und möchte dort die bereits provisorisch eingerichtete Zusatz E-Mail einpflegen. Ich habe jedoch nur gefunden, dass diese dann für 90 Tage gesperrt ist.

Wie kann ich die umziehen ohne eine Sperre?

168

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Oberfranke70 

     

    Über die Hotline oder hier vom Team die Sperre entfernen lassen. Das geht nicht mehr im Self-Service.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo fdi,

    OK und wie komme ich hier an das Team?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Das liest mit. Und dein Profil ist ausgefüllt. Bisschen Warten...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo,

    schreibt das Tam einen direkt an? Wie  lange dauert es, bis das Team eine Antwort schreibt im Regelfall?

     

    ma

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Moin @Oberfranke70,

     

    wir melden uns direkt hier. 😄

    Leider habe ich selbst nicht die Möglichkeit, die Änderung wie gewünscht vorzunehmen. Und ich habe gerade niemanden greifbar, der das kann. 

    Sobald jemand da ist, meldet sich jemand telefonisch bei dir. 

    Bitte hab ein bisschen Geduld.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo Telekom Team,

    bekomme ich noch eine Antwort von Euch? Laut Louisa sollte ich einen Anruf bekommen. Ich warte seit Freitag, klar es war das Wochenende dazwischen aber wann kann ich mal damit rechnen? Ich würde endlich die E-Mail fertig einrichten.

     

    VG Matthias

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Oberfranke70,

     

    Entschuldigung, das muss untergegangen sein. 

    Ich glaube, morgen früh sind die Kollegen da. Ich stelle einen Termin ein. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    @Inga Kristina J. @Louisa G.  zur Info

     

    Da tut sich nichts. keiner hat sich bisher gemeldet. Ich warte seit fast einer Woche. Der Telekom Service war vor Jahren noch deutlich besser.

    Bin mal gespannt ob sich doch mal jemand von der Telekom bei mir melden möchte, oder wo kann ich sonst noch Hilfe finden?

     

    Matthias

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Oberfranke70

    Danke für das nette Telefongespräch, So konnten wir die Freigabe und Neueinrichtung der E-Mail Adresse schnell gemeinsam erledigen.

     

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

335

1

8

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

3