Zusätzliche Mailadresse ist nicht mehr erreichbar
27 days ago
Hallo,
seit kurzem ist meine zusätzliche Mailadresse aus dem Mailcenter verschwunden und ich kann auch über Thunderbird keine Mails mehr abrufen (Invalid Login)... beim Versuch sie neu anzulegen, bekomme ich die Meldung dass die Mailadresse bereits existiert. Kann mir jemand weiterhelfen..?
Gruß
stevikus
45
0
7
This could help you too
6 years ago
370
0
3
499
0
2
2 years ago
229
0
3
145
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
27 days ago
Hallo @stevikus,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Hinterlege bitte auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "weitere Informationen". Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
6
from
26 days ago
Hallo @stevikus,
es freut mich, das wir deine Fragen telefonisch klären konnten.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
0
from
26 days ago
Hallo Kerstin Kl.,
nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem ist gelöst...👌
Freundliche Grüße
stevikus
0
from
25 days ago
Hallo @stephan.adrian,
schön, dass das Problem gelöst ist. Wenn wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns. 🙂
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from