Zweistufen-Authentifizierung
10 months ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
die von Ihnen eingefügte "Zweistufen-Authentifizierung" ist leider nicht mehr funktional. Dementsprechend haben wir -auf anraten- ihres Kundendienst, diese wieder im Kundencenter deaktiviert. Jedoch ist es nach wie vor nicht möglich eMails mit mehr als 32 Adressen zu versenden. Der beigefügte Screenshot zeigt wie lediglich das Pop-Up Fenster mit dem der Bestätigungsmaske zur Mehr-Faktor-Authentifizierung, aber auch nach bestätigen ohne Funktion bleibt und kein Versand erfolgt.
Auch ein kompletter System-Neustart hat keine Funktion erbracht. Somit bitten wir um eine zeitnahe Prüfung und Wiederherstellung der Versandmöglichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Bonstedt, BGF/BGst
327
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.