Gelöst
Änderung E-Mail Passwort in Thunderbird
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.
Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.
Folgendes habe ich probiert:
- Thunderbird neu installiert
- Konto gelöscht und neu angelegt
Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?
Besten Dank
633
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen, ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird. Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang. Folgendes habe ich probiert: - Thunderbird neu installiert - Konto gelöscht und neu angelegt Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge? Besten Dank
Guten Morgen,
ein scheinbar banaler Vorgang, die Eingabe des Passwortes nach Änderung des Passwortes in Thunderbird Mac (Version 128.3.0esr (64Bit) scheitert, da das Passwort nicht akzeptiert wird.
Der Telekom Login funktioniert mit dem Passwort, auch über Webmail klappt es mit dem Zugang.
Folgendes habe ich probiert:
- Thunderbird neu installiert
- Konto gelöscht und neu angelegt
Alles ohne Erfolg. Habe jetzt keine Idee mehr woran es liegen kann. Gibt es Lösungsvorschläge?
Besten Dank
Du musst das Passwort für Email Programme benutzen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Fska
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
vor 10 Monaten
Danke für den schnellen Support, iwie hatte ich abgespeichert das Telekom Login und Mail Login identisch sind.
0
vor 10 Monaten
@Fska
Gerne, dass wir helfen konnten.
Dafür ist die Community da 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von