Übertragung E-Mail Konto auf neue Zugangsnummer funktioniert nicht
vor 15 Stunden
Hallo, ich habe mittels Online Formular die Übertragung meines E-Mail-Kontos auf eine neue Zugangsnummer beantragt. Leider kann der Auftrag nicht ausgeführt werden, weil Daten fehlerhaft sind. Allerdings wird mir nicht mitgeteilt, welche Daten falsch sind, damit ich sie korrigieren kann. Mir gehen langsam die Ideen aus.
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
2
2
vor 4 Monaten
66
0
2
Gelöst
1157
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Stunden
Hallo @Portumna,
wir können gern einmal gemeinsam die Daten durchgehen, dazu ist allerdings ein Telefonat nötig, in dem wir dich legitimieren müssen. Verrate uns einfach, wann dir ein Telefonat allgemein gut passt, dann melden wir uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von