Solved
Änderung des Begrüßungs-Namens beim Kundencenter Login
4 years ago
Hallo an das Telekom-hilft-Team,
nach der Umschreibung des Festnetz/DSL-Anschlusses meines verstorbenen Vaters auf meine Mutter wird beim Login ins Kunden- und Emailcenter weiterhin der Name meines Vaters angezeigt. Wie ich den Community-Beiträgen bereits entnommen habe, kann da nur die Telekom helfen.
Die Daten in diesem Profil sind die meiner Mutter.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lennart.
686
15
This could help you too
Solved
718
0
4
Solved
456
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
meine Kollegin @Lea C. bat mich darum, die Namensänderung noch einmal mit Nachdruck durch alle Systeme zu schieben, gerne habe ich mich darum gekümmert.
Ab sofort sollte beim Login ins E-Mail- und Kundencenter der Name deiner Mutter angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jonas J. ,
super, jetzt stimmt alles!
Ich danke Dir, @Lea C., @pamperlapescu und allen anderen, die geholfen haben, ganz herzlich. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß,
Lennart.
Answer
from
4 years ago
Hallo @u-m-k
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Answer
from
4 years ago
Hallo @u-m-k schön, dass wir so einfach helfen konnten! schöne Feiertage und blei mir gesund
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Dem schließe mich an. Alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert.
Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.
Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.
Danke für den Ping @wolliballa.
Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern.
Viele Grüße
Jonas J.
0