Gelöst
Änderung des Begrüßungs-Namens beim Kundencenter Login
vor 4 Jahren
Hallo an das Telekom-hilft-Team,
nach der Umschreibung des Festnetz/DSL-Anschlusses meines verstorbenen Vaters auf meine Mutter wird beim Login ins Kunden- und Emailcenter weiterhin der Name meines Vaters angezeigt. Wie ich den Community-Beiträgen bereits entnommen habe, kann da nur die Telekom helfen.
Die Daten in diesem Profil sind die meiner Mutter.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lennart.
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vor 4 Jahren
Dann muss ja nur noch ein Teamie vorbei schauen.
Sind aber derzeit wohl besonders gut beschäftigt.
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @u-m-k
Dein Problem ist erkannt, dein Profil gefüllt.
So kann ich´s grad nach hinten weitergeben.
Du wirst gekümmert, nur jetzt über Weihnachten kann´s was dauern!
einen schönen 4. Advent
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vor 4 Jahren
wann können wir denn zu dem Thema mal telefonieren? Ich hab hier noch ein paar Rückfragen.
Viele Grüße
Lea C.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lea C.,
wenn auch am Adventssonntag möglich ist - ich bin heute grundsätzlich verfügbar. In der kommenden Woche ist es aus beruflichen Gründen bei mir nicht wirklich planbar.
Wie sollen wir es machen?
Viele Grüße,
Lennart.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen lasse ich morgen einen meiner Kollegen nochmal nachprüfen, wo die Anrede deines Vater festhängt.
Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund,
Lea C.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert.
Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.
Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.
Danke für den Ping @wolliballa.
Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank Jonas. Seit Jahren versprechen mir Telekommitarbeiter persönlich und telefonisch, mein Anliegen zu lösen. Sie waren der erste, der das jetzt gemacht und geschafft hat. Danke danke danke , Gruß Katja Peterke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
meine Kollegin @Lea C. bat mich darum, die Namensänderung noch einmal mit Nachdruck durch alle Systeme zu schieben, gerne habe ich mich darum gekümmert.
Ab sofort sollte beim Login ins E-Mail- und Kundencenter der Name deiner Mutter angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jonas J. ,
super, jetzt stimmt alles!
Ich danke Dir, @Lea C., @pamperlapescu und allen anderen, die geholfen haben, ganz herzlich. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß,
Lennart.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @u-m-k
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @u-m-k schön, dass wir so einfach helfen konnten! schöne Feiertage und blei mir gesund
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Dem schließe mich an. Alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert.
Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.
Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.
Danke für den Ping @wolliballa.
Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern.
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
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