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Änderung des Begrüßungs-Namens beim Kundencenter Login
4 years ago
Hallo an das Telekom-hilft-Team,
nach der Umschreibung des Festnetz/DSL-Anschlusses meines verstorbenen Vaters auf meine Mutter wird beim Login ins Kunden- und Emailcenter weiterhin der Name meines Vaters angezeigt. Wie ich den Community-Beiträgen bereits entnommen habe, kann da nur die Telekom helfen.
Die Daten in diesem Profil sind die meiner Mutter.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lennart.
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4 years ago
Dann muss ja nur noch ein Teamie vorbei schauen.
Sind aber derzeit wohl besonders gut beschäftigt.
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @u-m-k
Dein Problem ist erkannt, dein Profil gefüllt.
So kann ich´s grad nach hinten weitergeben.
Du wirst gekümmert, nur jetzt über Weihnachten kann´s was dauern!
einen schönen 4. Advent
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4 years ago
wann können wir denn zu dem Thema mal telefonieren? Ich hab hier noch ein paar Rückfragen.
Viele Grüße
Lea C.
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4 years ago
Hallo @Lea C.,
wenn auch am Adventssonntag möglich ist - ich bin heute grundsätzlich verfügbar. In der kommenden Woche ist es aus beruflichen Gründen bei mir nicht wirklich planbar.
Wie sollen wir es machen?
Viele Grüße,
Lennart.
Unlogged in user
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from
4 years ago
vielen lieben Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen lasse ich morgen einen meiner Kollegen nochmal nachprüfen, wo die Anrede deines Vater festhängt.
Hab noch einen schönen Sonntag und bleib gesund,
Lea C.
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from
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert.
Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.
Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.
Danke für den Ping @wolliballa.
Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern.
Viele Grüße
Jonas J.
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4 years ago
Vielen herzlichen Dank Jonas. Seit Jahren versprechen mir Telekommitarbeiter persönlich und telefonisch, mein Anliegen zu lösen. Sie waren der erste, der das jetzt gemacht und geschafft hat. Danke danke danke , Gruß Katja Peterke
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
meine Kollegin @Lea C. bat mich darum, die Namensänderung noch einmal mit Nachdruck durch alle Systeme zu schieben, gerne habe ich mich darum gekümmert.
Ab sofort sollte beim Login ins E-Mail- und Kundencenter der Name deiner Mutter angezeigt werden.
Viele Grüße
Jonas J.
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from
4 years ago
Hallo @Jonas J. ,
super, jetzt stimmt alles!
Ich danke Dir, @Lea C., @pamperlapescu und allen anderen, die geholfen haben, ganz herzlich. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß,
Lennart.
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from
4 years ago
Hallo @u-m-k
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Answer
from
4 years ago
Hallo @u-m-k schön, dass wir so einfach helfen konnten! schöne Feiertage und blei mir gesund
schön, dass wir so einfach helfen konnten!
schöne Feiertage und blei mir gesund
Dem schließe mich an. Alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community @katjapeterke. Da haben wohl noch nicht alle Systeme von der Namensänderung gehört, das hat sich nun aber geändert.
Ab sofort sollte der richtige Namen beim Login erscheinen.
Schreib(t) mich aber gerne weiterhin an, wenn ich hier wieder unterstützen darf.
Danke für den Ping @wolliballa.
Zu dem Thema gibt es einen Prozess und das Durchpusten der Systeme sollte eigentlich auch niemanden überfordern.
Viele Grüße
Jonas J.
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