Gelöst
Änderung email Kundencenter
vor 5 Jahren
Änderung der email-Adresse im Kundencenter-LogIn nicht möglich. Vertragsänderung erfolgt zum 31.03.2020. Kontaktaufnahme mit mehreren Service-Mitarbeitern erbrachte nichts. Außer Hinweis auf kostenpflichtige IT-Technik. Bitte um Hilfe‼️
260
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52
0
2
Gelöst
270
0
3
160
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Gespräch.
Nachdem Du für Deinen Festnetz-Account eine @t-online.de-Adresse eingerichtet hast, kannst Du die ungewünschte, externe E-Mail-Adresse im Kundencenter entfernen.
Mache dies bitte an einem Computer, da auf dem Tablet scheinbar nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Ich freue mich über Deine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
habe alle informativen email-Adressen auf Endung @t-online.de geändert.
Die externe lässt sich nicht ändern (bestätigt deine Aussage).
Ich belasse es jetzt so, und warte die neue Vertragsumstellung ab.
Vielen Dank
0
von
vor 5 Jahren
eine neue @-t-online.de-E-Mail-Adresse hast Du unter dem Tarif aber noch nicht eingerichtet. Erst danach kannst Du über das Kundencenter die externe Adresse löschen.
Der Tarifwechsel hat da nichts mit zu tun und wird an der Situation nichts ändern.
Gruß,
Ingo F.
0
von
vor 5 Jahren
Sorry
wie ist die Vorgehensweise zu einer Änderung im Tarif?
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Ingo,
es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉
Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)
0
0