Solved

Änderung email Kundencenter

5 years ago

Änderung der email-Adresse im Kundencenter-LogIn nicht möglich. Vertragsänderung erfolgt zum 31.03.2020. Kontaktaufnahme mit mehreren Service-Mitarbeitern erbrachte nichts. Außer Hinweis auf kostenpflichtige IT-Technik. Bitte um Hilfe‼️

259

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @anton.huber8,

      vielen Dank für das kurze Gespräch.
      Nachdem Du für Deinen Festnetz-Account eine @t-online.de-Adresse eingerichtet hast, kannst Du die ungewünschte, externe E-Mail-Adresse im Kundencenter entfernen.

      Mache dies bitte an einem Computer, da auf dem Tablet scheinbar nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
      Ich freue mich über Deine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Gruß,
      Ingo F.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Ingo,

      habe alle informativen email-Adressen auf Endung @t-online.de geändert.

      Die externe lässt sich nicht ändern (bestätigt deine Aussage).

      Ich belasse es jetzt so, und warte die neue Vertragsumstellung ab.

      Vielen Dank

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @anton.huber8,

      eine neue @-t-online.de-E-Mail-Adresse hast Du unter dem Tarif aber noch nicht eingerichtet. Erst danach kannst Du über das Kundencenter die externe Adresse löschen.
      Der Tarifwechsel hat da nichts mit zu tun und wird an der Situation nichts ändern.

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry 

      wie ist die Vorgehensweise zu einer Änderung im Tarif?

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank Ingo,

      es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉

      Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)

       

      0