Gelöst
Änderung email Kundencenter
vor 5 Jahren
Änderung der email-Adresse im Kundencenter-LogIn nicht möglich. Vertragsänderung erfolgt zum 31.03.2020. Kontaktaufnahme mit mehreren Service-Mitarbeitern erbrachte nichts. Außer Hinweis auf kostenpflichtige IT-Technik. Bitte um Hilfe‼️
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vor 5 Jahren
@anton.huber8
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten, hierzu zählen auch deine Mailadressen die im Anhang ersichtlich sind, nicht erlaubt.
Um den Anhang aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
vor 5 Jahren
1. Hast Du jetzt ziemlich viel privates öffentlich gemacht, obwohl Du extra gewarnt wurdest.
2. Hast Du Mal was richtiges statt einem iPhone probiert?
Was sagt Die 0800 330 1000 dazu?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 5 Jahren
ich möchte gern helfen. Mögen Sie dazu, wie von @wolliballa beschrieben, in Ihrem Profil einmal Ihre Kundendaten ergänzen?
Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, damit ich weiß, dass ich loslegen kann, wäre toll.
Viele Grüße
Anna Si.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort!
Habe die Kundendaten ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hatte es gerade bei Ihnen telefonisch probiert, konnte Sie aber leider nicht erreichen. Wann passt Ihnen denn ein kurz Gespräch?
Viele Grüße
Pascal O.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Pascal, ..... Ich wäre jetzt unter der angegebenen Festnetznummer erreichbar.
Hallo Pascal,
.....
Ich wäre jetzt unter der angegebenen Festnetznummer erreichbar.
@Pascal O.du kannst 📞
@anton.huber8
so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was meint ihr mit Erwähnung?
was muss ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@anton.huber8
wenn du einen "Erwähnen" willst bzw erwähnst bekommt derjenige es mit das du ihm geschrieben hast, so wie ich oben zb Pascal O. und dich erwähnt habe. Ohne Erwähnung wird der/dein Beitrag erst viel später gelesen.
Jetzt brauchst du nichts mehr zu machen außer abwarten bis Pascal O. (oder ein/e andere/r Mitarbeiter*in) dich anruft. Das kann auch "etwas" länger dauern, die Teamies haben immer sehr gut zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das kurze Gespräch.
Nachdem Du für Deinen Festnetz-Account eine @t-online.de-Adresse eingerichtet hast, kannst Du die ungewünschte, externe E-Mail-Adresse im Kundencenter entfernen.
Mache dies bitte an einem Computer, da auf dem Tablet scheinbar nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Ich freue mich über Deine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
habe alle informativen email-Adressen auf Endung @t-online.de geändert.
Die externe lässt sich nicht ändern (bestätigt deine Aussage).
Ich belasse es jetzt so, und warte die neue Vertragsumstellung ab.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
eine neue @-t-online.de-E-Mail-Adresse hast Du unter dem Tarif aber noch nicht eingerichtet. Erst danach kannst Du über das Kundencenter die externe Adresse löschen.
Der Tarifwechsel hat da nichts mit zu tun und wird an der Situation nichts ändern.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry
wie ist die Vorgehensweise zu einer Änderung im Tarif?
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Versuche es bitte noch einmal wie besprochen und gib uns dann wieder eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Ingo,
es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉
Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu hören!
Dann wünsche ich Dir jetzt ein schönes Wochenende und bleib auch Du gesund.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Ingo,
es hat funktioniert bzw. ich habe es begriffen😉
Mit freundlichen Grüßen (bleib gesund👍)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von