Änderung neuer Festnetzanschluss in Mein Magenta

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mir wurde mein Festnetzanschluss "aus Versehen" gekündigt. Als Lösung bekam ich einen neuen Anschluss, mit neuen Zugangsdaten, da der "alte" Anschluss unwiderruflich gekündigt war. Soweit funktioniert alles wieder. Allerdings wird mein Anschluss in meiner MeinMagenta App "nur" als Nutzer angezeigt. Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt. 

 

158

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @J.Hupf 

     

     

    @J.Hupf  schrieb:
    Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt. 

    Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.

    Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @J.Hupf,

     

    danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich soeben den sog. Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer gesetzt. Spätestens morgen sollte der Einblick in Deine Verträge via Kundencenter wieder möglich sein.

    Sollte  es doch noch zu Schwierigkeiten kommen, zögere bitte nicht, Dich jederzeit wieder hier zu melden! Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0