Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung neuer Festnetzanschluss in Mein Magenta
vor 2 Jahren
Hallo,
mir wurde mein Festnetzanschluss "aus Versehen" gekündigt. Als Lösung bekam ich einen neuen Anschluss, mit neuen Zugangsdaten, da der "alte" Anschluss unwiderruflich gekündigt war. Soweit funktioniert alles wieder. Allerdings wird mein Anschluss in meiner MeinMagenta App "nur" als Nutzer angezeigt. Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt.
158
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
8
Gelöst
268
0
2
67
0
2
311
0
3
118
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @J.Hupf
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld
2
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @J.Hupf,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich soeben den sog. Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer gesetzt. Spätestens morgen sollte der Einblick in Deine Verträge via Kundencenter wieder möglich sein.
Sollte es doch noch zu Schwierigkeiten kommen, zögere bitte nicht, Dich jederzeit wieder hier zu melden!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0